Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zugriff auf DM800 SE Clon

box500

Stamm User
Registriert
3. November 2009
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
204
Punkte
223
Ort
Westfalen
Hallo, gibt es eine möglichkeit auf eine 800se Clone zuzugreifen wenn man das passwort vergessen hat? Root und dreambox wurden geändert aber inzwischen vergessen. Vielleicht kann jemand weiterhelfen.
 
AW: Zugriff auf DM800 SE Clon

Ja aber das kann ich ja eben nicht da ich keinen Zugriff mehr habe uber das Netzwerk. Oder sehe ich das falsch. Wenn ich doch die Box am hnteren Schalter ausschalte und beim starten den vorderen Knopf gedrückt halte bist die IP Adresse erscheint und diese dann im Internetexplorer eingebe, habe ich doch alles richtig gemacht. Es erscheint aber nicht das Flashmenü im explorer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zugriff auf DM800 SE Clon

Box hinten ausschalten, beim einschalten vorne den Power Knopf festhalten und warten bis eine ip im Display steht.
Diese im InternetExplorer eingeben und schon kannst ein neues Image aufspielen.
 
AW: Zugriff auf DM800 SE Clon

Zum Flashen wird via Browser kein Passwort gebraucht. Box ausschalten , Knopf vorn drücken und einschalten , die im Display stehende IP in den Browser eingeben und flashen
 
AW: Zugriff auf DM800 SE Clon

Ich habe währen d einem Beitrag noch an meinem Nachtrag gearbeitet. Wie oben geschrieben erscheint das flashmenü nicht wenn ich die IP eingebe.


Dann werde ich nochmal probieren. Dank an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zugriff auf DM800 SE Clon

Das wird es sein. Nach dem aufspielen von Plugins kam der grüne Bildschirm un danach ging nichts mehr. Wie kann ich den Cache leeren?
 
Zurück
Oben