Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zugriff auf das Webif über das Internet

S

serocool1983

Guest
Hi,

ich möchte über das Internet auf mein Webif zugreifen.

Habe rausgefunden dass man diesen Eintrag braucht : httpdyndns =

Diesen habe ich auch in die Config eingetragen und gestern Abend lief es auch wunderbar, nur hab ich heute eine neue IP bekommen und seit dem gehts nicht mehr nun bekomme ich angezeigt:
403 Forbidden

Access denied.

Habe die IP schon beim DYNDNS anbieter aktualisiert und den Server neugestartet aber immer noch Access denied ... Wieso macht der das?

Hier meine Config:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
naja du kannst bei httpdyndns schreiben was du willst, aber solange du bei
httpallowed = 192.168.0.0-192.168.255.255 drinstehen hast, wirst du keinen Zugriff von extern erhalten, da dies ja den Netzwerkbereich kennzeichnen. WebIF übers Internet ist mit Vorsicht zu geniessen aber propier es mal so:

httpallowed = 0.0.0.0-255.255.255.255

Ach ja auf was willst den zugreifen, auf deinen V-server oder von aussen nach Hause?
 
Hab ich auch schon vermutet, aber wie gesagt gestern Abend lief, ich konnte auf das Webif zugreifen obwohl ich den Eintrag httpallowed = 192.168.0.0-192.168.255.255 drin hatte.

Werde es mal so httpallowed = 0.0.0.0-255.255.255.255 versuchen...
 
Zurück
Oben