Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zugang nicht zu allen foren - was muss ich tun?

caterham64

Newbie
Registriert
15. Dezember 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
14
Punkte
23
hallo zusammen

ich habe einen link von einem user erhalten, forum key bereich

wenn ich auf den link klicke, bekomme ich folgende fehlermeldung


  • Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!!Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen

kann mir bitte jemand sagen, weshalb ich da nicht rein kann? was muss ich machen, damit der zugang auch für mich offen ist?

vielen dank!
 
AW: zugang nicht zu allen foren - was muss ich tun?

du must aktiv im forum sein , dann werden die rechte automatisch frei geschaltet
 
AW: zugang nicht zu allen foren - was muss ich tun?

danke! ist es relevant, wo (also in welchem forumbereich) ich was frage, schreibe oder antworte?
 
AW: zugang nicht zu allen foren - was muss ich tun?

ja klar, werde nicht einfach sinnlos was schreiben wenn ich keine ahnung davon habe oder fragen stellen, wenn ich die antwort schon kenne

na dann, besten dank für deine antworten!
 
Zurück
Oben