Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zufriedenheitsgarantie ist bei Unitymedia Geschichte

Mit dem Dienstag gehört eine vorteilhafte Option bei Unitymedia der Vergangenheit an. Wie bereits angekündigt, streicht der Kabelnetzbetreiber seinen Kunden die Zufriedenheitsgarantie aus den Verträgen.

Um ihre Kunden schneller an sich zu binden, bieten viele Unternehmen eine Zufriedenheitsgarantie. Die ermöglicht es den Interessenten, innerhalb einer gewissen Frist eine getroffene Vereinbarung kündigen zu können. Bis Dienstag gab es eine solche Option auch bei Unitymedia, doch wie bereits Mitte September angekündigt, hat der Kabelnetzbetreiber die Zufriedenheitsgarantie aus den Verträgen der Neukunden gestrichen.

Wer sich bisher für Unitymedia entschied, konnte innerhalb von zwei Monaten nach Aktivierung den Vertrag bei Unzufriedenheit kündigen. Eine Begründung für das Streichen der Option blieb Unitymedia weiterhin schuldig.

Quelle: Digitalfernsehen
 
Weil es bei denen meist hinten und vorne hängt ? Abbrüche,ausetzer Bandbreiten Schwankung.
Und seit die Primacom einverleibt haben,der ja besonders Schlimm war was das angeht...
 
haben die überhaupt noch mehrheitlich zufriedene Kunden? Nach meiner bisherigen Erfahrung kommt man nur mit anwaltlicher Vertretung aus gekündigten Verträgen heraus!
 
ich spiele auch mit dem gedanken UM zu kundigen

die preise sind einfach zu hoh , für das was sie bitten , und um emails zu lesen oder ewentuel in irgend welchen foren unterwegs zu sein , brauch ich keine 200.000 leitung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kann ich leider nicht bestetigen , lüpt einfach nur geil , ist was nicht so wie es soll , wird es sich sofort drum gekümert , sogar der techniker ist inerhalb von 12 stunden vor ort
 
Dem kann ich mich nur anschließen.
Bedingt durch einen Umzug wollte ich den UM Anschluss mitnehmen. Da es sich aber um ein neues Gebäude handelt, kennt UM diese Adresse nicht. Obwohl UM auf der Strasse und in den benachbarten Häusern vorhanden ist, war es mir über Monate nicht möglich dies dem Unternehmen begreiflich zu machen. Erst nachdem ich dann wegen fehlender Versorgung am neuen Wohnort gekündigt habe, reagierte UM überhaupt. Jetzt stellt man sich allerdings quer und versucht die Kündigung zu behindern. Mal sehen was daraus noch wird.
Ich bin jedenfalls froh wenn ich UM los bin.
 
Zurück
Oben