1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu viele NOK´s bei der ECM Übertragung

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Next Generation, 24. Oktober 2010.

  1. Next Generation
    Offline

    Next Generation Ist oft hier

    Registriert:
    1. August 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne wissen, wie ich die fehlerhaften ECM-Übertragungen NOK´s über Oscam vermeiden kann?

    Bei 4000 ECMs sind davon ca.70 NOK´s dabei.. wie kann ich die Verbindung stabilisieren? Wovon hängt das ganze denn ab?

    Meine S02 ist auf 9,6Mhz über Smargo getacktet. Meine Hub ist aktiv an der 7270 v3 angeschlossen.. Bei Oscam habe ich die Cccam Share Variante gewählt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Zu viele NOK´s bei der ECM Übertragung

    schon mal überlegen was das für eine mhz ist, lass sie laufen mit 600 bis höchstens 800 0000 was soll das willst du sie schrotten???mehr mhz bedeuten nicht gleichzeitig mehr erfolg.
     
    #2
  4. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Zu viele NOK´s bei der ECM Übertragung

    ausserdem hast du es scheinbar mit deinen mhz, und für dich gibt es bei google sehr gute Erläuterungen
     
    #3
  5. Next Generation
    Offline

    Next Generation Ist oft hier

    Registriert:
    1. August 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zu viele NOK´s bei der ECM Übertragung

    soweit ich weiss, kann man durch die Übertaktung keine S02 schrotten.
    Ich habe das bereits mit 12MHZ ausprobiert, die Karte arbeitet dann nicht mit.. aber defekt geht sie dadurch nicht.

    Mir ist nur eine Frage offen, läuft die Karte stabiler wenn man Sie nicht übertaktet?
    Bekommt man dadurch weniger ECM-Verbindungsfehler?

    Kann mir jemand mal sagen, wie viele OKs und NOKs bei der ECM Übertragung sendet?
    Sodass ich es mit meinen Verbindungen vergleichen kann..
     
    #4
  6. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Zu viele NOK´s bei der ECM Übertragung

    wenn ich eine Glühlampe die 6 volt brauch und sie aber mit 12 Volt laufen lasse, was meinst du ist besser für die Glühlampe, mit 8 Volt ist sie heller und schneller an, aber auf der Dauer??????

    Ich versteh dich nicht, versuch es doch erst einmal mit den üblichen 600mhz.

    die NOK kannst du doch garnicht beeinflussen so wie ich weiss. Mein bekannter hat mir erklärt das es so ist das wenn ein Partner auf meine Karte will und er hat 2 reshare (z.b) und ein anderer Partner aus meiner Liste ist dichter an ihn dran und hat einen besseren Ping, dann sharet er die Karte von ihn.

    Ich hoffe das dies so richtig ist aber so hab ich das verstanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2010
    #5

Diese Seite empfehlen