1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu viele NOK´s bei der ECM Übertragung

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Next Generation, 24. Oktober 2010.

1. Next Generation

Next Generation Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne wissen, wie ich die fehlerhaften ECM-Übertragungen NOK´s über Oscam vermeiden kann?

Bei 4000 ECMs sind davon ca.70 NOK´s dabei.. wie kann ich die Verbindung stabilisieren? Wovon hängt das ganze denn ab?

Meine S02 ist auf 9,6Mhz über Smargo getacktet. Meine Hub ist aktiv an der 7270 v3 angeschlossen.. Bei Oscam habe ich die Cccam Share Variante gewählt.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. hexer0111

hexer0111 VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Homepage:
    AW: Zu viele NOK´s bei der ECM Übertragung

schon mal überlegen was das für eine mhz ist, lass sie laufen mit 600 bis höchstens 800 0000 was soll das willst du sie schrotten???mehr mhz bedeuten nicht gleichzeitig mehr erfolg.

4. hexer0111

hexer0111 VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Homepage:

ausserdem hast du es scheinbar mit deinen mhz, und für dich gibt es bei google sehr gute Erläuterungen

5. Next Generation

Next Generation Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0

soweit ich weiss, kann man durch die Übertaktung keine S02 schrotten.
    Ich habe das bereits mit 12MHZ ausprobiert, die Karte arbeitet dann nicht mit.. aber defekt geht sie dadurch nicht.

Mir ist nur eine Frage offen, läuft die Karte stabiler wenn man Sie nicht übertaktet?
    Bekommt man dadurch weniger ECM-Verbindungsfehler?

Kann mir jemand mal sagen, wie viele OKs und NOKs bei der ECM Übertragung sendet?
    Sodass ich es mit meinen Verbindungen vergleichen kann..

6. hexer0111

hexer0111 VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Homepage:

wenn ich eine Glühlampe die 6 volt brauch und sie aber mit 12 Volt laufen lasse, was meinst du ist besser für die Glühlampe, mit 8 Volt ist sie heller und schneller an, aber auf der Dauer??????

Ich versteh dich nicht, versuch es doch erst einmal mit den üblichen 600mhz.

die NOK kannst du doch garnicht beeinflussen so wie ich weiss. Mein bekannter hat mir erklärt das es so ist das wenn ein Partner auf meine Karte will und er hat 2 reshare (z.b) und ein anderer Partner aus meiner Liste ist dichter an ihn dran und hat einen besseren Ping, dann sharet er die Karte von ihn.

Ich hoffe das dies so richtig ist aber so hab ich das verstanden.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen