1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu schnell: Geldstrafe für Schumi

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 8. Mai 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Zu schnell: Geldstrafe für Schumi


    Rekord-Weltmeister Michael Schumacher war endlich wieder schneller als alle anderen - allerdings nur in der Boxengasse.
    Für zwei Verstöße gegen das Tempolimit im letzten freien Training für den Großen Preis von Spanien erhielt der 41-Jährige Geldstrafen von 8400 Dollar.
    Einmal wurde der 41-Jährige mit 99,2 Stundenkilometern geblitzt. Erlaubt sind nur 60 km/h.
    Quelle:sport1
     
    #1

Diese Seite empfehlen