Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zu scharf, um wahr zu sein

stani2017

Freak
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
273
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Ort
Österreich
Originaltitel: She's Out of My League
IMG Removed
Link veralten (gelöscht): Link veralten (gelöscht)
IMG Removed
Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht)
IMG Removed
Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht), ca. 104 min.
IMG Removed
FSK: ab 12

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Regie: Link veralten (gelöscht)
Drehbuch: Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht)

mit Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht)

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Kirk ist ein ganz durchschnittlicher Typ. Doch ausnahmsweise landet er einen Volltreffer: Obwohl er nur einen stinknormalen und wenig aussichtsreichen Job als Sicherheitsbeamter am Flughafen hat und auch sonst nicht unbedingt viel hermacht, verliebt sich die unfassbar sexy und auch noch erfolgreiche Molly in ihn. Kirk ist fassungslos. Und nicht nur er. Auch seine Freunde, seine Familie und seine Ex können es nicht glauben. Umso mehr will er beweisen, dass er diese Wahnsinnsbraut halten kann - obwohl er andererseits der Erste ist, der zugibt, dass Molly "zu scharf, um wahr zu sein" und damit eine Nummer zu groß für ihn ist!

Trailer:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


(Quelle:zelluloid.de)

[/FONT]

[/FONT]
 
AW: Zu scharf, um wahr zu sein

danke für den lacher des abends, auch wenn hamburg noch nicht verloren hat :-D
 
AW: Zu scharf, um wahr zu sein

da werden wir was zu lachen haben ...hahahahahaha
 
Zurück
Oben