1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Zu langsam für 2.0??

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von Future8, 29. September 2013.

  1. Future8
    Offline

    Future8 Newbie

    Registriert:
    19. August 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ulm
    Servus,

    und zwar wie schon oben steht meine Frage. Ist es besser 1.6 laufen zu lassen oder packt die 800se auch 2.0? Weil jemand bekanntes von mir gesagt hat die wäre zu langsam.

    Und noch ne frage wenn ich en neues Image überspiele: A: welches? Des neue Merlin? Und B: sind dann alle Erweiterungen weg also quasi formatiert?

    gruss und danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Zu langsam für 2.0??

    NEIN
    ---------------------
    Ja beim neu flashen ist alles neu !

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2013
    #2
  4. ultima
    Offline

    ultima Elite Lord

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    6.062
    Zustimmungen:
    1.877
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Bäcker
    Ort:
    NRW
    AW: Zu langsam für 2.0??

    Auf meiner DM800se läuft dieses OE 2.0 Image einwandfrei.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. skywalkera
    Offline

    skywalkera Stamm User

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Sachsen
    AW: Zu langsam für 2.0??

    bastel dir openatv drauf finde dieses image einfach genial
     
    #4
  6. Future8
    Offline

    Future8 Newbie

    Registriert:
    19. August 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ulm
    AW: Zu langsam für 2.0??

    ok. schon mal danke für die antworten. so wie ich des sehe, liegt des im Auge des Betrachters welches Image man gerne verwendet. Dann werde ich mal irgendeins auswählen :))

    - - - - - - - - - -

    ach ja mgcamd muss halt laufen und orf mit keksen aber ich denk des packen alle lol
     
    #5

Diese Seite empfehlen