Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zu kurze ECM Zeiten (130ms) = Fehlerhaft

habnefrage

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. April 2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi,
ich hab in meinen Logfiles immer mal wieder (sagen wir mal 1x pro Stunde) zu kurze ECM Zeiten. die Anfrage wird dann binnen 130ms beantwortet, und das Bild bleibt stehen.
so als Laie würde ich sagen, dass der Proxy da einen falschen Schlüssel schickt.

Hat jemand sowas schon mal gesehen?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Noch was zum Setup:
- Prof.Linux Freetz
- OSCAM 1.00 -DEB-Freetz--Prof.Linux- build #5236
- Alle client via CCcam angebunden
- sky.de kommt von einem proxy (newcamd protocol)


besten Dank
 
AW: Zu kurze ECM Zeiten (130ms) = Fehlerhaft

Die oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Die servers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


die services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


und die user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Zu kurze ECM Zeiten (130ms) = Fehlerhaft

naaa? hat jemand ne idee?
hatte das problem heute mehrfach hintereinander. es scheint auch nicht spezifisch für einen bestimmten proxy zu sein, habe es bei verschiedenen schon gesehen.
 
AW: Zu kurze ECM Zeiten (130ms) = Fehlerhaft

in oscam.server hast du im HD+ reader -> ecmwhitelist = 92 gesetzt

vielleicht bei den 2 anderen readern auch mal mit den entsprechenden werten
einsetzen, um ecm's mit anderer länge zu filtern.
 
Zurück
Oben