Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

Vielen Dank an alle fuer das Feedback.

Darf ich euch alle bitten diese einzelne Frage zu beantworten, ich braeuchte noch mehr Input bitte, damit ich dies besser Auswerten kann!


Link ist nicht mehr aktiv.


Schenkt mir doch 30 Sekunden Eurer kostbaren Zeit, laenger wirds nicht dauern und bitte immer ehrlich antworten. :emoticon-0144-nod:

Vielen Dank im Voraus!!!
 
AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

... danke!!! :emoticon-0137-clapp es haben schon einige teilgenommen, aber es wäre toll wenn noch mehr mitmachen würden.

habt ihr noch weitere fragen, die ihr gerne in solch einer umfrage als sinnvoll empfindet?

wer putzt bei euch? wohnt ihr alle alleine?
 
AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

mich würde es interessieren wie die umfrage bisher verläuft und welche tendenzen diese annimmt
 
AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

daheim sitzen, ausserhalb stehen
 
AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

Seitdem ich in einer amerikanischen Studie gelesen habe, dass der Mann rein anatomisch nicht zum Sitzpinkler taugt, stehe ich immer.

Die Studie hat heraus gefunden, dass im sitzen die Blase beim Mann nicht vollständig entleert werden kann. Dadurch entsteht ein erhöhtes Risiko für Blasenkrebs.
 
AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

Zu Hause immer sitzen, ist gemüdlicher und schilliger :D

wer sich außerhalb setzt ist selber Schuld, dat machen noch nicht mal die Frauen ^^
 
AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So gehts mir abends, wenn ich mich nicht hinstelle und dann schlafen gehe kann ich gleich nochmal aufstehen und den rest im stehen raus lassen...

Gott und das mit 30...

Ansonsten sitze ich immer, 1. bin ich viel zu faul zum stehen 2. ist das ekelhaft wenn mann steht. (einfach mal in Shorts im stehen Pinkeln, der mist spritzt überall hin)

Gruß
 
AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

kommt aber drauf wo ich auch binn , wenn ne kneipe oder so dann nur in stehen

zuhause schön braw in sizen
 
AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

danke fürs feedback, schön brav teilnehmen - wer noch nicht hat bitte :emoticon-0150-hands
natürlich teile ich euch am ende das ergebnis mit, so ungefähr in 12 tagen...
 
AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

Immer im stehen, auch auswärts. Wems nicht passt der sieht mich nicht wieder...
 
AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

pinkel im sitzen und alles bleibt viel länger sauber. alles eine sache der gewohnheit.:emoticon-0111-blush
 
AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

Pinkeln im stehen lasse ich mir nicht nehmen.
 
Zurück
Oben