1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von wchygiene, 25. August 2010.

?

Zu Hause: Wie pinkelt ihr?

  1. im stehen

    41,7%
  2. im sitzen

    58,3%
  1. wchygiene
    Offline

    wchygiene Newbie

    Registriert:
    25. August 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *** UMFRAGE-ENDE: dienstag abend (21. sept.) *** ... bitte an alle die noch nicht haben teilzunehmen, DANKE!

    Mich würde gerne interessieren, ob ihr im Stehen das "kleine Geschäft" zu Hause verrichtet.

    Schenkt mir doch 30 Sekunden fuer 1 Frage Eurer kostbaren Zeit, laenger wirds nicht dauern und bitte immer ehrlich antworten. :emoticon-0144-nod:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Danke im Voraus & ganz liebe Gruesse

    BTW: wenn ihr noch weitere fragen zu diesem thema interessant findet, dann lasst es mich wissen. habt ihr z.B. stress mit eurer freundin / frau wenn ihr euch hinstellt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wchygiene
    Offline

    wchygiene Newbie

    Registriert:
    25. August 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

    danke fuer das Feedback bis jetzt!
     
    #2
  4. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

    OK ich oute mich als 1.!!Wegen meinem Hausdrachen zu Hause


    ...........................................im Sitzen:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin

    Die Frage die ich habe lautet::

    Wo gibt´s ne Frau, der das egal ist ?????? Hab mehr als 1 Jahrzehnt gesucht und mich letztendlich meinem Schicksal gestellt


    Solche Umfragen ergeben aber sicherlich keine Höherplatzierung bei der Pisa Studie
     
    #3
    wchygiene gefällt das.
  5. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1.623
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

    Jeder wird sich mit Freuden hinsetzen, wenn er seine Ausscheidungen selber entsorgen müsste. Dämliche Frage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2010
    #4
    wchygiene gefällt das.
  6. wchygiene
    Offline

    wchygiene Newbie

    Registriert:
    25. August 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

    danke für dein ehrliches feedback, ich denke du bist da nicht der einzige... :)

    es wird davon ausgegangen, dass sich viele männer fürs "kleine" geschäft hinstellen... früher war dies möglicherweise noch häufiger der fall. heutzutage mit der zunehmenden "emanzipation" der frauen (bitte nicht falsch verstehen, ich bin da überhaupt nicht dagegen) fühlen sich sicherlich einige männer genötigt.

    gehen wir einfach mal von dem fakt aus - dank der entwicklung, dass der MANN die gabe hat sich nicht immer setzen zu muessen. nun gut, ich kann mir vorstellen dass es auch die grundsätzliche diskussion gibt "MENSCH, KLAPP DOCH MAL DIE WC BRILLE HOCH" - bzw. wie würden frauen damit umgehen wenn diese sich nicht hinsetzen müssten???

    ... der wandel der zeit ändert möglicherweise auch den gang auf die toilette der männer? ich bin mir aber recht sicher, dass es einige gibt, die fest darauf bestehen das "kleine" geschäft im STEHEN zu verrichten (auch aus bequemlichkeit zu hause) und sich diesem "wandel" nicht beugen, ...damit sie sich diese männlichkeit bewahren. ... btw habe ich nie behauptet, dass der mann nicht auch das WC mal reinigen kann - das muss nicht unbedingt immer frauensache sein, kommt ganz auf die umstände an.

    die frage wäre auch: was stört die frauen genau? natürlich ist es etwas "unglücklich" in keinster weise die schüssel zu treffen. aber ist vielleicht auch das problem (wie bereits genannt), dass die frauen sich daran stören, dass die WC-Brille nicht hochgeklappt wird?

    ich freue mich sehr wenn viele an der umfrage teilnehmen und bin zudem über jeden beitrag sehr dankbar. vielen dank im voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2010
    #5
  7. iocma
    Offline

    iocma Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. April 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

    Kein Problem bei mir, ich hab ein kleines Urinal installiert.
    Es klappt also im Stehen und mit wenig zielen, ist sowieso bequemer.
    Gruß iocma
     
    #6
  8. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

    tritt näher, er ist kürzer wie du denkst
     
    #7
  9. Looser00
    Offline

    Looser00 Newbie

    Registriert:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Aargau
    AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

    Es ist noch interessant. Zu Hause setze ich mich immer hin. Wenn ich ausser Haus bin, stehe ich immer. Wenn ich bei Freunden zu besuch bin, setze ich mich auch.
    Somit kann die Frage nicht generell beantworte werden.

    LG
    Looser
     
    #8
  10. mnml
    Offline

    mnml Freak

    Registriert:
    29. September 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

    ich gebs zu, meistens im stehen!
     
    #9
  11. Menne.0201
    Offline

    Menne.0201 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Homepage:
    AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

    pinkel im sitzen und alles bleibt viel länger sauber. alles eine sache der gewohnheit. hat überhaupt nichts mit machoangewohnheiten was zu tun.
     
    #10
  12. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

    ich pinkel natürlich auch im sitzen:whistle2:
    [​IMG]
     
    #11
    @die gefällt das.
  13. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

    na klar in sitzen , wenn ich so ne latte in stehen rausholle , kann sein das der strahl mir direkt ins auge geht , und in sitzen ist das nicht der fahl :D:ja
     
    #12
  14. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

    @czutok

    Wie heisst das Zeug was du rauchst ???????:emoticon-0157-sun:
     
    #13
  15. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Das zeug kommt aus PL und ist in Deutschland nicht zu bekommen :D:emoticon-0178-rock:
     
    #14
    MOSCH69 gefällt das.
  16. letscho
    Offline

    letscho VIP

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    BMSR-Techniker
    AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

    ich werde es ab jetzt wohl auch im sitzen machen denn ich muß das teil jetzt immer selber sauber machen:D
     
    #15

Diese Seite empfehlen