1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu erhellende Sender auf den Smarties

Dieses Thema im Forum "SMART- Forum > Eingang <" wurde erstellt von PelzMorph, 16. September 2008.

  1. PelzMorph
    Offline

    PelzMorph Newbie

    Registriert:
    15. September 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne wissen welche Sender prinzipiell zu testzwecken erhellt werden könnten?
    Die gebräuchlichsten Smarties sind ja der Mx04, Mx04+ und Rapido wenn ich das recht verstanden habe.

    Vielleicht hat wer ja interessante Informationen, welche dann zu so einer Art SatusAmpel führen könnten:)

    Vielen Dank;)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Zu erhellende Sender auf den Smarties

    Schau mal auf

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Dort findest du so einiges :)
     
    #2
  4. PelzMorph
    Offline

    PelzMorph Newbie

    Registriert:
    15. September 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zu erhellende Sender auf den Smarties

    hallo,

    jop da hab ich ne ganze Menge gelesen und in meiner FW sind alle dort aufgeführten Kekse vorhanden.
    Z.B HBO auf Hotbird ist dunkel, obwohl die zugehörigen kekse da seien sollten.
    Vielleicht hab ich an dem ganzen auch was falsch verstanden;) Die einzig hellen sind die Ps und Eurosport2.
    Wobei HBO ja wesentlich interessanter ist.
    Kann man da noch irgendwas machen?

    Z.b wenn ich im menü Conax auswähle und einen neuen Keks einfügen will geht das nicht. Man kann es einfach nicht ;)

    danke:)

    //edit
    es sind auch die keys aktualisiert für den entsprechenden provider aber es wird und wird nicht hell:)
     
    #3

Diese Seite empfehlen