1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...zu dumm für CS per Oscam

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Zoodiax77, 3. November 2011.

  1. Zoodiax77
    Offline

    Zoodiax77 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. September 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gute Nacht muss ich ja schon schreiben.

    Ich bin einfach zu dumm für Cs per Oscam an meiner Freetz.
    Ich tüftle schon fast zwei Wochen an meiner Freetz rum und schaffe es nicht mal das Webif von Oscam zum Laufen zu bekommen.

    Da ich wohl wieder zu Cccam wechseln werde, wollte ich wissen, ob mein Vorhaben auch mit Cccam funktioniert.
    Ich selbst habe nur Dreamboxen und eine S02 und HD01 Karte, die ja per Ccam geöffnet werden können.
    Leider liegt im Netz ein Client, der eine Kathrein 922 hat, auf der ja nur Oscam läuft.

    Kann ein Oscam-Client auf einen reinen Cccamserver der Freetz zugreifen und die beiden o.g. Karten entschlüsseln?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: ...zu dumm für CS per Oscam

    Vermutlich verwendest Du eine OScam.bin die kein WebIf enthält. Es gibt tatsächlich Versionen in denen ist keines enthalten. Suche Dir eine OScam Version in der auf jeden Fall ein WebIf integriert ist. Das dürfte für die Fritzbox ca. 800 kb haben.
     
    #2
  4. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: ...zu dumm für CS per Oscam

    Und ja die Oscam kann auch auf einen reinen cccam Server zugreifen. Musst die line nur als Proxy reader in die oscam.Servers eintragen beim Client.
     
    #3

Diese Seite empfehlen