Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zu doof zum brennen?

haunter1982

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hab ne gebrauchte XBOX gekauft die mit einem gespooften Samsung Laufwerk ausgestattet ist.

Nun hab ich hier 2 Kopien, eine von jemanden anderem gebrannt und eine von mir selber gebrannt...
Beides "Wave 2" Spiele

ABGX findet bei beiden keine Fehler aber die von mir geht nicht in der XBOX.

Was mache ich falsch?!?

Kann mir keiner neun Tipp geben?

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zu doof zum brennen?

Zum Brennen benötigst du auch ein spezielles Laufwerk im PC. Der Brenner LiteOn iHas Revision B ist der meistempfohlene Brenner für das Kopieren von XGD3-Spielen
 
AW: Zu doof zum brennen?

Ich habe noch einen Brenner hier rumliegen. Selten benutzt.
Bei interesse alles weitere per pn.
 
AW: Zu doof zum brennen?

Ich hab den LiteOn iHAS Rev B. Trotz dem gehts leider nicht....

Gesendet von meinem GT-S7582 mit Tapatalk
 
AW: Zu doof zum brennen?

Hallo Haunter1982

ich weiß nicht ob du das evtl. schon kennst, aber vielleicht hilft es dir weiter. "entfernt"

attachment.php
Nappy08

Unerlaubten Link entfernt. Du kannst die Anleitung hier ins DEB stellen, jedoch nicht als Link in das Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zu doof zum brennen?

Hi,

dafür solltest Du in jedem Falle Qualitätsrohlinge (Verbatim DVD+R DL) nehmen und in niedrigster Geschwindigkeit brennen.

Klappt hier ohne Probleme.

Anleitung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Zu doof zum brennen?

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Platinum , den Intenso und den Verbatim Rohlingen gemacht.
Zum Brennen benutze ich ImgBurn ( probiere gerade mal CloneCD), mein Brenner ist ein Asus DRW-24B3ST mit iHAS 124 B Firmware.[h=1][/h]
 
Zurück
Oben