1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu diesem ziel können keine fahrempfehlungen gegeben werden

Dieses Thema im Forum "VW Archiv" wurde erstellt von cice, 10. Juli 2011.

  1. cice
    Offline

    cice Newbie

    Registriert:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Habe das Problem, dass ich nach Kroatien Zagreb die Naviführung NICHT starten kann....

    RNS 510 fängt an die Rute zu berechnen und dann wird angezeigt:
    "Zu diesem Ziel können keine Fahrempfehlungen gegeben werden".

    Das Problem ist, dass die Karte tatsächlich komplett ist aber die Zielführung funktioniert nicht, WARUM? Wer kann mir da weiter helfen? Habe ich da was falsch gemacht?

    Ich danke euch für eure Antwort.

    ps. habe es nach Croatien insel krk probort da geht es......
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Zagorec
    Offline

    Zagorec Newbie

    Registriert:
    4. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zu diesem ziel können keine fahrempfehlungen gegeben werden


    Bok zemljak,

    imas dobar Nickname :good:

    Das Problem mit der Zielführung hatte ich auch....Zagreb geht nicht, Porec in Istrien hat funktioniert.

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe hast du die DVD auf einer DVD+ gebrannt.
    Ich meine mich erinnern zu können das ich das auch gemacht habe und nachdem ich eine DVD- genommen habe hat es geklappt.

    Oder halt umgedreht, also von DVD- auf DVD+.....je nachdem was du hast.

    Probiers mal aus....und immer schön langam brennen!

    Poz
    Christian

    PS: Ne,das war anders, ich hatte die 7.0 genommen weils mit der 7.1. nicht geklappt hat......
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2011
    #2
  4. gazo
    Offline

    gazo Meister

    Registriert:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    1.201
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zu diesem ziel können keine fahrempfehlungen gegeben werden

    DVD+R oder DVD-R sollten beiden gehen
    Aber wenn der DVD+R nicht als DVD-ROM gebrannt wurde wirst du Problemen haben. Die wird überhaupt nicht gelesen.

    Welchen DVD benützt du eigentlich? Die Westeuropa oder Osteuropa?
     
    #3
  5. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    5.145
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Zu diesem ziel können keine fahrempfehlungen gegeben werden

    steht doch oben in der ersten zeile ;)

    die Eastern Europe 7.1
     
    #4
  6. gazo
    Offline

    gazo Meister

    Registriert:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    1.201
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zu diesem ziel können keine fahrempfehlungen gegeben werden

    Das habe ich nicht aufgemerkt!

    Aber weil die benützte Karte noch immer in Beta Status ist kann man davon auch nichts erwarten. Es hat schon viele von diese Versionen gegeben und die haben alle Problemen
    Die V8 sollte der erste Karte sein die zuverlassig funktioniert in alten und neuen Geräte
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2011
    #5
  7. cice
    Offline

    cice Newbie

    Registriert:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zu diesem ziel können keine fahrempfehlungen gegeben werden

    danke mal !!!!!!!!!!
    War nun im urlaud in Croatien.....
    Zwischen Ljubljana-Zagreb kurtz vor der grenze Croatien ist ein teil neuer Autoban
    und da ligt das problem!!!!!!!!!!!
    bis dahin konte ich die Navi ohne probleme nutze
    habe das ziel in der karte eingegeben bis zu neuem abschnit der autoban(war alles o.k)
    alts ich die 3km neuer autobahn truber wahr(wider auf der alten Autobehn konte ich wider adresse eingeben...
    irgen wie fehlt die ferbindung(und die neue autobahn wird nicht angezeigt an der karte die 3 km)
    ps. ich Croatien hat alles gut geklapt ohne probleme
     
    #6

Diese Seite empfehlen