1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Zu blöd für timeshift

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von maniac1810, 4. April 2013.

  1. maniac1810
    Offline

    maniac1810 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Februar 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,
    hab mich jetzt ein paar Wochen mit meinem et4000 eingearbeitet. Auch Aufnehmen auf nas klappt gut. allerdings hab ich immer noch nicht rausbekommen wie das mit dem timeshift funzt. könnt Ihr mir da mal auf die Sprünge helfen? :emoticon-0184-tmi:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. newtoo
    Offline

    newtoo Freak

    Registriert:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Service-Techniker
    AW: Zu blöd für timeshift

    Einfach die Taste Timeshift drücken!!!

    Oder was genau meinst du?
     
    #2
  4. maniac1810
    Offline

    maniac1810 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Februar 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zu blöd für timeshift

    welches ist die timeshift taste? hab schon alles probiert ???
     
    #3
  5. newtoo
    Offline

    newtoo Freak

    Registriert:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Service-Techniker
    AW: Zu blöd für timeshift

    Oh Sorry die gibt es bei dem Model ja gar nicht. Habe nen ET 9000 und 5000. Aber wenn du einfach Pause drückst sollte es gehen.
     
    #4
    laila-no1 gefällt das.
  6. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    AW: Zu blöd für timeshift

    entweder die Pause-Taste oder aber die "play" Taste. Timeshift beenden dann über die "Stopp"-Taste.
     
    #5
  7. maniac1810
    Offline

    maniac1810 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Februar 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zu blöd für timeshift

    ok, danke - ich hab immer mit den Funktionstasten rumprobiert. Auf jeden Fall geht das schon mal. Allerdings ruckelt die Wiedergabe sehr stark. Egal ob ich auf das NAS oder eine extrene Festplatte aufnehme :diablo:
     
    #6

Diese Seite empfehlen