Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zu blöd für timeshift

maniac1810

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Februar 2013
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,
hab mich jetzt ein paar Wochen mit meinem et4000 eingearbeitet. Auch Aufnehmen auf nas klappt gut. allerdings hab ich immer noch nicht rausbekommen wie das mit dem timeshift funzt. könnt Ihr mir da mal auf die Sprünge helfen? :emoticon-0184-tmi:
 
AW: Zu blöd für timeshift

Einfach die Taste Timeshift drücken!!!

Oder was genau meinst du?
 
AW: Zu blöd für timeshift

welches ist die timeshift taste? hab schon alles probiert ???
 
AW: Zu blöd für timeshift

Oh Sorry die gibt es bei dem Model ja gar nicht. Habe nen ET 9000 und 5000. Aber wenn du einfach Pause drückst sollte es gehen.
 
AW: Zu blöd für timeshift

entweder die Pause-Taste oder aber die "play" Taste. Timeshift beenden dann über die "Stopp"-Taste.
 
AW: Zu blöd für timeshift

ok, danke - ich hab immer mit den Funktionstasten rumprobiert. Auf jeden Fall geht das schon mal. Allerdings ruckelt die Wiedergabe sehr stark. Egal ob ich auf das NAS oder eine extrene Festplatte aufnehme :diablo:
 
Zurück
Oben