1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Zoomfaktor im CityMode auf Autobahnen

Dieses Thema im Forum "Navigon 8 Support" wurde erstellt von tester543, 7. März 2013.

  1. tester543
    Offline

    tester543 Newbie

    Registriert:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    vor ein paar Tagen habe ich mein 72 Plus Live auf die 92 Premium Live aktualisiert. Im Anschluss habe ich die GTACityModels_EU_DEU, Terrain_EU, etc. aufgespielt die device.xml angepasst.
    Das Ergebnis ist super; CityView und Panorama View funktionieren und selbst die Live Services laufen noch :)

    Nun habe ich bei den ersten Fahrten beobachtet, dass bei stadtnahen Straßen und Autobahnen das Navi bereits in den CityMode umspringt und man dann bei Tempo 100 mit dem Stadtmodus über die Autobahn brettert. Hierbei erkennt man nur noch die nächsten 50 Meter und sonst nichts mehr.

    Kennt das jemand? Gibt es eine Zoom-Einstellung, die ich wieder áuf ein "normales" Zoomverhalten stellen kann?

    Danke für Eure Hilfe,
    Frank
     
    #1

Diese Seite empfehlen