Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoomfaktor im CityMode auf Autobahnen

tester543

Newbie
Registriert
12. August 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich mein 72 Plus Live auf die 92 Premium Live aktualisiert. Im Anschluss habe ich die GTACityModels_EU_DEU, Terrain_EU, etc. aufgespielt die device.xml angepasst.
Das Ergebnis ist super; CityView und Panorama View funktionieren und selbst die Live Services laufen noch :)

Nun habe ich bei den ersten Fahrten beobachtet, dass bei stadtnahen Straßen und Autobahnen das Navi bereits in den CityMode umspringt und man dann bei Tempo 100 mit dem Stadtmodus über die Autobahn brettert. Hierbei erkennt man nur noch die nächsten 50 Meter und sonst nichts mehr.

Kennt das jemand? Gibt es eine Zoom-Einstellung, die ich wieder áuf ein "normales" Zoomverhalten stellen kann?

Danke für Eure Hilfe,
Frank
 
Zurück
Oben