Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoll und EUEXP

AW: Zoll und EUEXP

die tracking nummer habe ich ja schohn erhalten und wen ich es bei der gls sendungsverfolgung eingebe steht:04.07.2011 19:37 GB0100 , Großbritannien 0.100 Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten
 
AW: Zoll und EUEXP

Moin Neuling23,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, normal wollen die in das Paket schauen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tja... was soll man da sagen... versuch den Finger vor den Schriftzug zu halten...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ups... good luck.


Gruß black.death
 
AW: Zoll und EUEXP

Gibt es Neuichkeiten?
Hat jemand schon geblockte Ware bekommen?
 
AW: Zoll und EUEXP

Meine Paket mi ca. 10 Geräten liegt auch in england bei zoll.
mein Lieferant xxxxxx Sağ das sie die Daten rausgesucht müssen wer bestellt hatt. Die werden vom Versand Unternehmen darauf gedrängt. Kann einer sagen ob er schon mal eine Unterlassungsklage aus uk wegen Dreams bekommen hatt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zoll und EUEXP

Da scheint es ein Problem mit Deiner Adresse zu geben, das Versandunternehmen müsste doch sonst nur auf den Aufkleber zu sehen, oder die müssen einen neuen Aufkleber erstellen. Über England habe ich noch nie gehört, das es da Probleme mit dem Zoll gab. Vor Jahren gab es mal Auslieferungsprobleme, weil in irgend einem Paket eine Waffe gefunden wurde.
 
Zurück
Oben