Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zoë Saldaña lässt in der aktuellen Ausgabe der Allure tief blicken

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Noch letzte Woche schwärmte die Schauspielerin: „Ich verehre Männer“ (Viply berichtete). Wohl nicht nur aus diesem Grund dürfte ihre aktuelle Aussage nicht gerade gründlich überdacht gewesen sein. Im Interview mit dem Magazin „Allure“ plauderte die Schauspielerin munter drauf’ los:

27831819980520836538.jpg


„Vielleicht werde ich ja eines Tages lesbisch und ende bei einer Frau.“ Bezug nimmt sie damit nicht etwa auf ihre sexuelle Orientierung, sondern ihr eigenes Erscheinungsbild.

„Ich bin ein sehr androgyner Typ. Da würde es mich nicht wundern, wenn ich meine Kinder eines Tages zusammen mit einer anderen Frau aufziehe.“

Von Konventionen hält Zoë nicht viel: „Wenn mir etwas Gutes unterkommt, muss ich es unbedingt haben. Ich weiß, dass das sehr kindisch und unsicher ist, aber was soll’s?“

Dass sie keinesfalls androgyn, sondern eher super sexy und weiblich ist, zeigt sie dann im Fotoshooting. Die Schauspielerin ließ dafür alle Hüllen fallen. Oben ohne und mit verführerischer Wallemähne schmachtet die 34-Jährige in die Kamera von Fotograf Tom Munro. Zum ersten Mal sehen Fans das Tattoo auf ihren Rippen.

Zoës besten Kumpel und „Star Trek“-Kollegen Zachary Quinto dürften die unüberlegten Äußerungen in Bezug auf menschliche Sexualität sicherlich nicht so freudig stimmen. Er erklärte in einem Interview: „Das ist nichts, was man sich aussuchen kann. Ich wurde homosexuell geboren und habe mein Leben lang versucht, mich damit zu arrangieren.“

Dass die Schauspielerin ihre Vorlieben auf- und abzustülpen gedenkt, wie sie gerade lustig ist, wird nicht nur Zachary verärgern. Denn: „Das ist keine Phase, das ist keine Entscheidung, die man aus einer Mode heraus trifft. Es geht darum zu erkennen, wer man wirklich ist.“

Bilder

96502878008727385049.jpg


74823587612431001452.jpg


19866833791362120009.jpg


Quelle: Viply
 
Zurück
Oben