Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zitternes Bild

Vexus

Newbie
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hiho

Hab Problem unzwar ist soweit alles ok nur Pro7 und ein weiterer Sender haben so ein Zitternes Bild seid kurzem und ich hab nichts mehr geändert seid Premiere dunkel ist. weiß echt nicht woran es liegen kann, Empfang ist immernoch gleichstark und da hat sich auch nichts geändert.

Gruß Vex
 
AW: Zitternes Bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Vex

drück auf der FB Menü
System-Einstellungen Werkseinstellung oK 4x0000
Werkseinstellung System einmal Taste nach unten und dann ok
dann müßte wieder alles in Butter sein

Gruß
 
AW: Zitternes Bild

Setz ich damit nicht die Senderliste zurück? Das wäre sehr kacke weil ich die nicht neu machen will.

Achja das Zittern ist nicht immer sondern nur bei manchen Sendungen, grad abends.

Gruß Vex
 
AW: Zitternes Bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Vexus,
das kannst du machen die Sendeliste bleibt erhalten du sollest dir deine Senderliste aber ruhig einmal auf deinen Pc ziehen da kannst du sie viel schneller bearbeiten,sonst einfach noch mal melden.

Gruß
 
AW: Zitternes Bild

Habs gemacht und zack alles weg, naja was solls solange dauerts ja nich Programmliste neu zu machen. Wollte eh mal bisschen ändern.

Hatte auch keine Lust jetzt extra Liste aufm Lappi zu machen, also quasi selber schuld.

Edit: Achjaaaaaaaaaa Bild ist zumindest wieder 100%
 
AW: Zitternes Bild

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das gleiche Problem. Aufgefallen ist es mir bislang auf den Sendern Pro7 und Sat1. Auf Werkseinstellung habe ichauch schon zurückgesetzt, das Problem bleibt aber besehen.
Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte?!
 
AW: Zitternes Bild

Hab es nun wieder hinbekommen! Nach der Werkseinstellung habe ich das Format nicht auf das des Fernsehers umgestellt. Nach dem Umstellen ist das Bild wieder normal geworden.
 
Zurück
Oben