Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zitatregeln und deren Auslegung.

H

hotsommer

Guest
Da ich von einen Mod aufgefordert worden bin einen neuen Tread zu eröffnen um das Thema zu diskurieren mache ich das mal.

Nun sind ja die Zitat-FAQ mit in den Boardregeln aufgenommen worden und dazu möchte ich mal eine Frage oder Verbesserung in den Raum werfen.

1. Zitate auf den Post über einen sind komplett verboten? Wenn ja, warum wird dann der Zitatbutton im letzten Post nicht automatisch ausgeblendet?

2. Woher soll ich wissen das während meines schreibens und den klicken auf Antworten nicht jemand anderes ein Post dazwischen postet und meine Antwort daraufhin gar nicht mehr passt?

3. Wer entscheidet bei einen Zitat was wichtig ist und was nicht, doch eigentlich der User weil nur er wissen kann wie er es meint? Und warum werden dann auch Teilzitate gelöscht die der Antwort nur einen richtigen Sinn geben weil es Mehrfachantworten auf ein vorheriges Post sind.

So hoffe das ist so richtig gemacht und keiner fühlt sich auf den Schlips getreten.

Bitte auch mal antworten von anderen Usern, evtl. sehe ich das ja nur als Störend an.
 
AW: Zitatregeln und deren Auslegung.

Hi!


nein @Sense das geht nicht, weil der Deutsche schon von Geburt an so veranlagt ist, dass er sich das Leben soo schwer machen muss wo ganz auf einfache Weise einfach machen kann....Da erst die Regel geschaffen werden müssen dass es voran gehen kann.
 
AW: Zitatregeln und deren Auslegung.

Gott sei dank sind nicht alle deutsch, das sollte übrigens auch bei den Threads beachtet werden, der eine oder andere benutzt ne Übersetzungsmaschine und die schert sich nen sch... um Kommas und Groß-und Kleinschreibung............

In diesem Sinne auf ein weiterhin verständnisvollem Umgang hier
 
persönlich gesagt

...und ich Depp meine es gut

und ackere mir hier einen ab,

um Gräben zuzuschütten, die sofort wieder aufgerissen werden.
 
Zurück
Oben