Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Ziffernfolge in der Nachricht...

SatBuzta

Newbie
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
166
Kurze Frage wegen einer merkwürdigen Eigenschaft:

Wenn ich eine Nachricht schreibe, wird nach dem Erstellen ohne mein zutun automatisch eine Ziffernfolge eingefügt - meistens am Ende des Textes.

Warum und wo kommt die her und wie kann ich das verhindern?

Sieht ziemlich lame aus!169
 
AW: Ziffernfolge in der Nachricht...

Schreibst Du mit der option "erweitert"? Dann könnte es ein emoticon sein
:emoticon-0166-cake: das hier ist 166
 
AW: Ziffernfolge in der Nachricht...


evtl ist das hier bei dir eingeschaltet (unter erweitert beim beitrag erstellen):
Grafische Smileys deaktivieren

 
AW: Ziffernfolge in der Nachricht...

83
Das ist wirklich strange...

Grafische Smileys sind nicht deaktiviert!

Merkwürdig ist, das wenn ich auf "+ Antworten" gehe, das sofort eine Zahl im Antwortfenster steht.
Lösche ich nachträglich diese oder eine andere "automatische" Zahl, ist die natürlich weg - nach dem Absenden ist aber wieder eine da - jedoch ein anderer Wert!

Total Merkwürdig! Bringt mich zwar nicht um, aber nervt, sieht nach Lamer aus und es fehlt mir eine Erklärung!
:JC_hmmm:

Ich werde es mal mit einem anderen Browser testen...
 
AW: Ziffernfolge in der Nachricht...

So... neuer Versuch mit dem IExplorer...

Eventuell liegt es wirklich am FF

Sollte nun keine Zahl eingefügt werden, kann es wohl nur was mit dem Firefox zu tun haben...

- - - - - - - - - -

Geile Sache... Fehler liegt im Bereich des Firefox...
 
AW: Ziffernfolge in der Nachricht...

Ich nutze dieses Forum ausschließlich mit Firefox, von unterschiedlichen Geräten, unter Linux, Windows, iOS und hatte noch nie derartige Probleme.
Würde eher auf ein AddOn/Plugin innerhalb deines Firefox tippen.

-supraracer
 
AW: Ziffernfolge in der Nachricht...

Ich auch, habe mit ff dieses problem auch nicht.
 
Zurück
Oben