1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Ziemliche Probleme mit meinem Zenec NC-520

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von lostsheep, 24. April 2010.

  1. lostsheep
    Offline

    lostsheep Newbie

    Registriert:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen... :emoticon-0131-angel
    Und zwar habe ich seit neusten folgendes Problem mit meinem NC-520...
    Wenn ich das Radio anschalte, sieht es aus als hätte ein Virus mein Gerät befallen, es werden komische Zeichen angezeigt und das Bild ist irgendwie verschoben, wenn ich dann zum Beispiel die Klangeinstellung ändern möchte bleibt das Display schwarz... Auch DVD anschauen funktioniert sehr zum Ärger meiner Tochter auch nicht mehr... Das einzigste was noch tut ist das Navi...
    Auch mehrere Resets haben leider nichts geändert... Hatte vielleicht schon mal jemand so ein Problem mit seinem NC 520 oder 510...?

    Bitte helft mir... ich weiß nicht mehr weiter... Gibt es vielleicht auch ein anderes Hardwarereset als das wo man mit nen spitzen Gegenstand neben der Mute-Taste machen kann...?

    Vielen Dank schon im vorraus...

    Gruss lostsheep
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hein
    Offline

    Hein Newbie

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ziemliche Probleme mit meinem Zenec NC-520

    Hi,
    hast Du schon eine Lösung für das Problem gefunden?
    Mein 520er fängt auch mit solchen Macken an (Reagiert nicht auf Tasten, Bildverschiebung).

    Gruss
    Hein
     
    #2

Diese Seite empfehlen