Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zickenalarm - Lilly Becker geht auf Pochers Sandy los

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Darauf haben viele Klatschblätter nur gewartet: Der Pärchenkrieg zwischen Oliver Pocher, Sandy, Boris Becker und seiner Lilly geht in eine weitere Runde. Jetzt gehen sich die Frauen verbal an die Gurgel.

wsh3z4jec7vmio5gyzm.jpg


Rückblende: Am 2. Februar wurden Pocher und Meyer-Wölden Eltern einer kleinen Tochter und gewannen so das medial aufgebauschte Baby-Rennen, welches Paar als erstes ihr Kind bekommt. Daraufhin gratulierten Boris und Lilly etwas hölzern aber sehr freundschaftlich den frischgebackenen Eltern zur Geburt. Wenige Tage später kam der Becker-Sohn Amadeus Benedict Edley Luis zur Welt.

Doch statt herzlich zu gratulieren parodierten Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden Beckers Glückwünsche per Einspieler in Pochers Show. Der 31-Jährige witzelte: „Herzlichen Glückwunsch, Boris und Lilly, zur Geburt eurer Vierlinge. Ich hoffe, euren Söhnen geht‘s gut und Amadeus ist putz und munter, Benedict ist wohl und auf, Edley ist fröh und lich und Luis hochzu und frieden.“ Am Ende des Clips sagt Sandy zu Lilly: „Yeah, as a new mom to an old mom, I wish you lots of happiness and health and a happy life for you five.“ (zu Deutsch: „Von einer neuen an eine alte Mutter, wünsche ich Dir viel Freude und Gesundheit und ein glückliches Leben für euch Fünf .“

Doch Lilly und Boris fanden das Gag-Video wohl weniger witzig. Jetzt giftet Lilly auf ihrer "facebook"-Seite gegen Pochers Freundin: „Wie wird man beim ersten Date schwanger? Fragt doch Sandy Meyer-Wölden.“

Noch lässt die Retourkutsche aus dem Hause Pocher/Meyer-Wölden auf sich warten.

Quelle: Freenet
 
AW: Zickenalarm - Lilly Becker geht auf Pochers Sandy los

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hat nichts mit schlecht gelaunt zu tun war ein scherz

und übrigens falls es jemanden interessieren sollte.......in China ist gerade ein Sack reis umgefallen:DDD

soll ich da jetzt auch ein neues thema eröffnen??:fie:
 
AW: Zickenalarm - Lilly Becker geht auf Pochers Sandy los

Ist das der echte, umgefallene Sack? Sieht doch eher wie ne Fotomontage von einem anderen Sack aus.
 
AW: Zickenalarm - Lilly Becker geht auf Pochers Sandy los

Hier die Schlagzeile zu dem Sack Reis....


lummer_historisch_01.jpg


Unser Auslandskorrespondent Hung Nong bestätigte, dass heute am 15. Februar 2010 um 7:24 Uhr MEZ ein Sack Reis (Basmati) in der Provinz Guangdong umgefallen ist. Menschen kamen dabei nicht zu Schaden, allerdings wurde eine trächtige eierlegende Wollmilchsau verletzt.

Die Börse reagierte prompt. So fällt der Preis von Basmati-Reis seitdem kontinuierlich. "Das Risiko weiterer Umfälle ist uns zu groß, da ziehen wir lieber den Schwanz ein und setzen auf Kartoffeln", beschreibt der Börsianer John McLoore das Vorgehen. Die Regierung ergriff bereits erste Präventivmaßnahmen und gab Sack-Airbags in Auftrag. Staatsoberhaupt Hu Jintao erklärte den Vorfall zur Chefsache.

Verschwörungstheoretiker vermuten die Illuminaten hinter dem Ereignis. Ihrer Ansicht nach würde ein Sack niemals von selbst umfallen, dies sei den Säcken und ihrer Statik inhärent. Es ginge um wirtschaftliche Interessen, und zwar darum die einstigen Kommunisten noch einmal ordentlich bluten zu lassen. Das Hauptquartier der Illuminaten in Washington stritt alle Vorwürfe ab und verwies auf das Pentagon, das auch zu keiner Auskunft bereit war.

Der umgefallene Sack enthielt 23 Kilo Basmati-Reis und sollte fünf Stunden nach seinem Umfall mit einem Schiff nach Europa transportiert werden. Die Polizei riegelte inzwischen die Umfallstelle ab, zahlreiche Wissenschaftler wurden einberufen. Experten gehen davon aus, dass es nicht zu diesem Zwischenfall gekommen wäre, hätte ein Unwetter die Ernte zerstört. Zuletzt fiel 1867 ein Sack Reis in China um, als ein kleiner Junge über ihn stolperte.
 
Zurück
Oben