1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zertifizierter Sky- Sat Receiver für V13 Karte

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von crowntest123, 18. August 2010.

  1. crowntest123
    Offline

    crowntest123 Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich suche einen möglichst billigen Sat-Receiver, der zertifiziert ist und mit einer V13 Karte umgehen kann.

    Kann mir wer paar Marken/Modelle aufzählen, die das können? kann auch alt sein, nur halt zertifiziert und V13. Dann such ich mir was gebrauchtes bei ebay.

    Hintergrund: Habe ein Sky-Abo und bisher mit einem Edision-Argus-mini geschaut, in einem Schacht HD+ Karte, im anderen Sky Karte. Bisher ging alles.
    Heute plötzlich Sky dunkel, Anruf bei Sky, man sagte, ich habe keinen zertifizierten Receiver angegeben bei Vertragsabschluss und solle das nun nachholen. dann Reaktivierung Smartkarte.... :emoticon-0179-headb

    edit:
    Hab selbst ne Liste gefunden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2010
    #1

Diese Seite empfehlen