Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Hack **Zertifikate by Raven**

AW: **Zertifikate by Raven**

+ Spikey

Bitte die Endung *.txt entfernen und entpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: **Zertifikate by Raven**

Hallo @ all die dieses Service immer genutzt haben,

Dieses Service wird von mir bis auf weiteres eingestellt!
Wenn sich ein anderer findet, der das weiterführt, kann er gerne meinen Thread weiter benutzen.
Es tut mir Leid, aber es geht aus privaten Gründen bei mir nicht mehr!
Mehr will und kann ich nicht dazu schreiben.
 
AW: **Zertifikate by Raven**

Auch hier noch mal:

Alternativ könnt ihr euch aber auch ein Zertifikat auf folgender Seite innerhalb 24 Stunden holen, meist sogar schneller!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

IMEI eingeben und nach 12 bis 24 Stunden erneut aufsuchen, die IMEI wieder eingeben und Zert runter laden.

Ansonsten kann ih mich hier an dieser Stelle nur nochmal bei "Raven" für seine bisher geleistete Arbeit im gesamten Board bedanken!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: **Zertifikate by Raven**

Hallo BadBoy,
werde es möglich mir ein Zertifikat für HelloOX2 zu machen? Ich habe ein Nokia n97 mini und möchte es frei schallten nur habe keine Ahnung wie das gehen soll. Hier nach der Beschreibung sollte es nicht so schwer sein nur wie man das mit einem Zertifikat signiert ist hier nicht beschrieben. Ich bedanke mich.
Gruß
Ladiky
 
AW: **Zertifikate by Raven**

@Ladky
Deiner Aussage muss ich hier aber ganz klar widersprechen, denn das Thema Zertifikat besorgen, als auch das signieren selbst ist >>hier von Raven<< mehr als ausführlich beschrieben!
Eine Seite vorher ist von mir auch ein Link gesetzt, wo man sich ganz einfach selbst relativ schnell ein Zertifikat besorgen kann. Im Moment läuft es nur nicht gerade schnell, aber da brauchen im Moment auch andere ein paar Tage dafür.
Gegen eine geringe Gebühr/Spende kann man sich auf der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
HelloOx sogar bereits signiert besorgen.

Gerade wenn du schon so wenig darüber weist, solltest du diese Seiten hier auch im besonderen dafür nutzen, um dich zuerst mal kräftig einzulesen!

Wieso willst du überhaupt hacken?
Gruß,

snoopy-1
 
AW: **Zertifikate by Raven**

Hi Leutz,
kann mir jemand sagen wo ich Certs und Keys für mein Nokia x6
her bekomme.
Hab mich auch schon bei den hier im Forum besagten Seiten
angemeldet und warte jetzt schon 5-7 Tage.
Der Status steht immer noch auf Pending.
Kann mir da wer weiter helfen, oder mir sagen ob man die Dinger sonst wo direkt herbekommen kann ?

Besten Dank schon mal,
euer körby09
 
AW: **Zertifikate by Raven**

Im Moment sind auch meine letzten 2 Quellen, wie es aussieht versiegt..
Daher ist es im Moment nicht möglich ein Cert zu bekommen.
Ich gebe Bescheid, sobald es wieder Neuigkeiten gibt!!!
 
Zurück
Oben