Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zerstörte 360 bekommt auf eBay Gebote

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Zerstörte 360 bekommt auf eBay Gebote

10:31 Uhr - Sachen gibt es, die gibt es einfach nicht. Aber eBay macht es eben möglich. Wer geglaubt hat, dass Käufer einer Wii für 500 Dollar einen Schatten haben, der wird sich über die Mitbieter des folgenden Angebotes sicherlich nicht mehr wundern. jonnyandco05 vertickt nämlich seine Xbox 360, die einem Red Ring of Death zum Opfer gefallen ist. Und einem Feuer. Und einem Sturz.

!BY5)HDwB2k~$(KGrHgoH-D4EjlLle-etBKkDtnUWJQ~~_35.JPG



Am besten finden wir jedoch die Produktbeschreibung:
"Diese Xbox fiel einem Red Ring of Death zum Opfer. Ich habe versucht sie zu reparieren, aber das hat nicht funktioniert, meine Fähigkeiten scheinen wohl nicht ausgereicht zu haben. Leider hat die Box ein wenig Feuer- und Wutschaden erlitten, aber es ein Jahrgang 2006-Model mit einem echten Microsoft-Sticker. Einige Teile fehlen wie der Ein-Schalter. Sie wurde für bessere Belüftung mit einem Turbo-Eingang (siehe Bild) versehen und das Laufwerk so positioniert, dass es bei 37 Grad optimal arbeitet. Sie wird ohne Zubehör ausgeliefert, was natürlich schade ist."
Eines muss man dem Jungen lassen, er hat Humor. Und dieser Humor wird mit mittlerweile 16 Pfund bei 19 Angeboten belohnt. Link veralten (gelöscht) Wir behalten es im Auge.


Quelle: areagames.de
 
AW: Zerstörte 360 bekommt auf eBay Gebote

Sowas gibts immer wieder und immer öfter, je skuriller die Beschreibung desto höher das Interesse.In anderen Foren gibts für sowas extra eine Rubrik.
 
AW: Zerstörte 360 bekommt auf eBay Gebote

also ich glaube dass er GEBRANNTE SPIELE, gespielt hat :dfingers:
 
AW: Zerstörte 360 bekommt auf eBay Gebote

Ein wenig Spachteln und ein wenig hier und da, dann geht Sie doch wieder, wer bietet mehr :D.
 
AW: Zerstörte 360 bekommt auf eBay Gebote

Könnte als Auslöser für einen erfolgten Hausbrand aufgestellt werden :wacko1:
 
AW: Zerstörte 360 bekommt auf eBay Gebote

Anders als bei Kartons, die nicht im Bereich Verpackungen angeboten werden, sehe ich ich hier keinen Betrug. Es ist ausgesprochen klever.
Wer für so einen Schrotthaufen noch Geld bekommt, ist ausgesprochen geschäftstüchtig und verdient meinen Respekt. Es besteht Vertragsfreiheit. Wer es kaufen will, warum auch immer, macht das auf eigenes Risiko.
Siehe Trödelmärkte.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zerstörte 360 bekommt auf eBay Gebote

He,he, liegt schon bei 24,- Pfund:wacko1:
 
AW: Zerstörte 360 bekommt auf eBay Gebote

Ich frage mich allerdings, wer so etwas kauft? Ersatzteilmäßig ist da ja nicht mehr viel zu holen :wacko1:
 
AW: Zerstörte 360 bekommt auf eBay Gebote

Also ich finde besonders diese Frage geil:

Q: If I buy this, will I be able to fix it with one of those repair kits available for £3-4 on ebay?
A: Sadly not unless it includes a new xbox with it, and that will probably break , sad times
 
Zurück
Oben