1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zerschossene S02-Karte zurückschicken oder gleich wegschmeissen

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von tsched91, 14. Mai 2009.

  1. tsched91
    Offline

    tsched91 Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe heute mal wieder meinen Cardreader an meine DBOX2(Newcs u.CCcam) angeschlossen, Karte rein und nichts lief. Karte auf auf anderen Resis getestet. Definitiv zerschossen. Ich nehme an der Cardreader war's.

    Was soll ich mit der kaputten Karte machen? Zurückschicken (ist immerhin 35 Euro wert)? Oder handle ich mir nur Probleme ein, wenn ich sie zurückgebe?

    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    AW: Zerschossene S02-Karte zurückschicken oder gleich wegschmeissen

    zurück schicken! auf jedenfall
    woran sollen die denn das merken das du da was gegrillt hast ...
     
    #2
  4. @nd1
    Offline

    @nd1 Chef Mod

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Zerschossene S02-Karte zurückschicken oder gleich wegschmeissen

    Im Originalschacht läuft sie auch nicht mehr?
    Dann bleibt dir nur anzurufen, nicht einfach so zurückschicken, ist nur meistens das Problem, dass man denen schlidern muss was man gemacht hat, daher solltest du nen zertifizierten Receiver zur Verfügung haben. Du hast zwar deine dbox2, aber ich nehme nicht an, dass du große Lust hast die Betanova Software wieder draufzumachen :D
    Ich hab mir auch schon 2 Karten zerschossen, dank Originalreceiver immer gleich ne neue bekommen und 1 mal noch 3 Freifilme da Wochenende :D
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. tsched91
    Offline

    tsched91 Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zerschossene S02-Karte zurückschicken oder gleich wegschmeissen

    Danke für die schnellen Antworten.
     
    #4

Diese Seite empfehlen