Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zerschossene S02-Karte zurückschicken oder gleich wegschmeissen

tsched91

Newbie
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe heute mal wieder meinen Cardreader an meine DBOX2(Newcs u.CCcam) angeschlossen, Karte rein und nichts lief. Karte auf auf anderen Resis getestet. Definitiv zerschossen. Ich nehme an der Cardreader war's.

Was soll ich mit der kaputten Karte machen? Zurückschicken (ist immerhin 35 Euro wert)? Oder handle ich mir nur Probleme ein, wenn ich sie zurückgebe?

Danke!
 
AW: Zerschossene S02-Karte zurückschicken oder gleich wegschmeissen

zurück schicken! auf jedenfall
woran sollen die denn das merken das du da was gegrillt hast ...
 
AW: Zerschossene S02-Karte zurückschicken oder gleich wegschmeissen

Im Originalschacht läuft sie auch nicht mehr?
Dann bleibt dir nur anzurufen, nicht einfach so zurückschicken, ist nur meistens das Problem, dass man denen schlidern muss was man gemacht hat, daher solltest du nen zertifizierten Receiver zur Verfügung haben. Du hast zwar deine dbox2, aber ich nehme nicht an, dass du große Lust hast die Betanova Software wieder draufzumachen :D
Ich hab mir auch schon 2 Karten zerschossen, dank Originalreceiver immer gleich ne neue bekommen und 1 mal noch 3 Freifilme da Wochenende :D
 
AW: Zerschossene S02-Karte zurückschicken oder gleich wegschmeissen

Danke für die schnellen Antworten.
 
Zurück
Oben