Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Zerkratztes Stück Glas" macht Internet via Glasfaser 100 mal schneller

AW: "Zerkratztes Stück Glas" macht Internet via Glasfaser 100 mal schneller

Mein Arcor Angebot war eine 6000er Leitung. Versprochen hat der Arcor Mitarbeiter eine 3000er mindestens. Zum schluss waren es dann doch 6000. Also falsche versprechen habe ich von Arcor noch nicht bekommen. Bei 1und1 schon

MfG Liese
 
AW: "Zerkratztes Stück Glas" macht Internet via Glasfaser 100 mal schneller

ich habe laut vertrag auch 6000 dsl. es kommt aber nur die hälfte hier an. als ich dort angerufen habe bekam ich die antwort...ich kann doch froh sein das es 3000 sind. habe mir dann den namen des mitarbeiters geben lassen und mich über ihn beschwert.dafür zahle ich jetzt 6,95 weniger im monat.....
 
AW: "Zerkratztes Stück Glas" macht Internet via Glasfaser 100 mal schneller

1. beispiel : bekannter von mir bestellt 6000 bei arcor und bekommt 768
2. beispiel : meine schwägering bestellt 6000 bekommt 3000 und bekommt bei reklamation zu hören mehr geht nicht ... komishc t- com sagt 16000 und die bekommt soie auch weil , ich sie auch heb und wir wohnen neben einander ;)
3. beispiel : ich bestelle 16000 und habe aber 17000 anliegen
 
AW: "Zerkratztes Stück Glas" macht Internet via Glasfaser 100 mal schneller

die Telekom verarscht uns auch nur. Hatte bir vor einem halben Jahr 6000er bei der Telekom. Es kamen aber nur 3500 bei mir an. Da ich es leid war soviel zu bezahlen wechselte ich zu Freenet komplett auch mit ner 6000er Leitung aber halt viel günstiger. Und siehe da auf einmal lagen sogar mehr als 6000 an. Komisch oder? Wo die Telekom doch immer gesagt hat mehr geht NICHT!!!
 
AW: "Zerkratztes Stück Glas" macht Internet via Glasfaser 100 mal schneller

So ist halt die Telekom, aber was ich noch für dreister halt ist Alice (vorher AOL)! Ich rufe bei Alice an und frage nach wie es mit Internet aussieht und was ich für ne Leitung habe! Die sagen zu mir mindestens 4000 aber komischerweise lagen nie und nimmer 4000 an und ich sollte dafür bezahlen, also hab ich von den 2 wochen Rücktrittsrecht gebraucht gemacht! Warte nun bis der scheiß telekomvertrag ausläuft und mache dann alles bei Kabeldeutschland, Internt sowohl Telefonie, da hab ich und das weiß ich jetzt schon mindestens DSL von 25 Mbit/s...
 
AW: "Zerkratztes Stück Glas" macht Internet via Glasfaser 100 mal schneller

Ich würde mich schon über ne DSL leitung bei mir freuen mit sagenwir mal 2Mbit

Das ist ja unglaublich was heutzutage schon möglich ist

Die frage ist nur wann wir entnutzer davon profitieren ?
 
AW: "Zerkratztes Stück Glas" macht Internet via Glasfaser 100 mal schneller

ya endlich mal ne gute nachricht... bei uns liegt galsfaser und kaum ein anbieter ausser die t-com kann uns dort dsl drüber legen... -.-
hopez kommts das ding bald aufen markt...
wir bekommen hier noch nicht mals 16000 kb/s sondern nur 13000 kb/s max....
und zum gamen is das nicht genug.. wenn man mal mit 3leuten gleichzeitig auf servern zoqqt...

gruß Hasi
 
AW: "Zerkratztes Stück Glas" macht Internet via Glasfaser 100 mal schneller

Bei mir ist das höchste im Dorf 1000er Bandbreite, aber der Witz ist das nach der Wende das ganze Dorf mit Glasfaserkabel ausgestattet wurde, weil alle sagten das es das Non plus Ultra ist, aber es wurde niemals in Betrieb genommen da die Endgeräte beim Kunden und die Wandler in den Stationen zu Teuer sind, ( das habe ich erfahren als die Telekommonteure bei mir einen Kupferkabel gezogen haben).

Man muss sich mal vorstellen, die Berliner Stadtgrenze ist 70 meter weiter und dort haben sie eine 16000 Bandbreite, und wir sind auch das selbe Netz 030, aber bei uns kommt nichts an.:(:(
 
Zurück
Oben