Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zensur im Forum

MasterCard

Freak
Registriert
5. Mai 2011
Beiträge
295
Reaktionspunkte
106
Punkte
103
Findet ihr es eigentlich in Ordnung willkürlich Beiträge im Forum zu Löschen, die nicht gegen die Boardregeln verstoßen.

Nur weil die nach eurer Meinung nicht zum Beitrag passen?

:emoticon-0181-fubar:emoticon-0181-fubar:emoticon-0181-fubar:emoticon-0181-fubar

Ich beziehe mich auf die Unzähligen Werbebanners in gelöschten Beiträgen.

Alles absolut unproblematische Beiträge und warum diese
willkürliche Löschungen?

Das betrifft nicht nur meine Beiträge, sondern meist andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zensur im Forum

Hi!

Ich habe Dich mal in dieses Forum geschoben, paßt besser als im Gigablue-Bereich.

Hier wird nicht willkürlich gelöscht, sondern nur Beiträge welche gegen die Boardregeln verstoßen.

Da Du Werbung ansprichst, lege ich Dir mal §12 ans Herz, vielleicht beantwortet dieser Deine Fragen.

Grüsse
szonic
 
AW: Zensur im Forum

Hmm,ich verstehe nicht was Du mir/uns mitteilen möchtest.
 
AW: Zensur im Forum

@ MasterCard

Schau dir mal [FONT=&quot][FONT=&quot]§3: Zitieren von Beiträgen an, und dann schau dir noch mal dein Post #3 an [/FONT][/FONT]:fie:
 
Zurück
Oben