Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zenec ZE-NC526

UFS910

Elite User
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
481
Punkte
83
Ort
Schlesien
Hallo,
ich habe ein Zenec ZE-NC526 günstig bekommen. Die aktuelle Gerätesoftware habe ich heute installiert.
Navisoftware wird 8.5.11.235560 May 16 2012 angezeigt. Die Navisoftware befindet sich auf einer micro DS Card mit 8GB.
Gibt es da etwas aktuelleres für das Gerät? Kartendaten sind 2 Jahre alt, gibt es da was? Am besten step by step, ich habe da nicht wirklich einen Plan. ;)
LG
 
AW: Zenec ZE-NC526

Hallo,
der letzte link ging nun, und dort sind dann 9 links für DL drin.
Das dauert Wochen, für die erste Datei rechnet er 18 Stunden!:whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zenec ZE-NC526

sie 3,25GB Daten kopiere ich einfach auf meine micro SD Karte?
 
AW: Zenec ZE-NC526

Hallo, Du hast einen Ordner "content" in deiner Software,darin ist der Ordner "map"! Hier kommen alle Karten rein,die Du benötigst! Natürlich werden die alten Maps vorher gelöscht.Die anderen Ordner in "Content" kannst Du natürlich bei Bedarf auch mit aktuellerem Material aktualisieren.


Gruss H.B.
 
AW: Zenec ZE-NC526

Hallo,
soll ich die alten Karten vorher in dem Ordner löschen?
LG
 
AW: Zenec ZE-NC526

Alles klar.
Naviextras Toolbox sollte ich dann aber nicht mehr verwenden, richtig?
LG
 
AW: Zenec ZE-NC526

Hallo,
geht nicht, das Zenec meckert mit einem Windowsfenster, das es Lizensprobleme gibt, Navi startet nicht. Nach Update mit Naviextras Toolbox läuft die SD Karte wieder, aber nur mit den alten TomTom Maps aus 2011, die neuen sind alle rot als inaktiv markiert.
Was nun? LG
 
AW: Zenec ZE-NC526

Einfach die Karten austauschen ist nicht. Um andere Karten zu nutzen, benötigst Du eine gecrackte iGo Version. Das Angebot hast Du dir bereits angeschaut. Nimm mal das Angebot und dazu eine neue SD-Karte.

Schau mal auf deiner original SD-Karte wie der Ordner und die .exe heist, denn Du musst den Ordner und die .exe aus dem Download umbennen. In der sys.txt musst Du sehr wahrscheinlich unter
[device]
type=

dein Modell eingeben. Die genaue Bezeichnung wirst Du in der sys.txt auf der Original SD-Karte finden. Die Ordner dann entsprechend mit den Karten befüllen, auf die neue SD-Karte kopieren und ausprobieren.
 
Hallo,
wie bekomme ich diese Abfrage beim Start vom Navi weg?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

LG

- - -. aktualisiert - - -

so, Bilder drin.

Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinader posten, mit bearbeiten dem ersten Beitrag einfügen! Boardregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben