1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Zenec Ze-NC510 Karte Verlohren

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von SilasGE, 27. Januar 2010.

1. SilasGE

SilasGE Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Liebes forum,
    Ich habe ein RIEEEEEEEEEESEN Problem unzwar habe ich die Speicherkarte für mein NC510 verlohren und nun geht garnichts mehr.
    Ich habe zwar ein Backup der Karte aber mein Navi kann damit nichts anfange (ich denke mal wegen der Karten Nummer)

Aber da ich hier schon so einiges gelesen habe und wohl auch mehrere von euch das NC510 benutzen hoffe ich das mir Jemand weiterhelfen kann.
    Ich würde mir ja eine neue SD karte kaufen aber das ist momentan Finanziell nicht drin :(
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    vllt kann man ja die serial der karte ändern oder sonst etwas.
    (bin kein total Nerd aber bin da einfach überfragt)

Dankeschön schonmal im vorraus
    Sebastian

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Wilhelm12

Wilhelm12 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zenec Ze-NC510 Karte Verlohren

auweia! ich hab das 520 und auch mal mit einer anderen karte versucht. Klappte aber nicht. Wende dich doch an den Händler. Ich würde auch gerne mal wissen was passiert, wenn die Karte einen Defekt bekommt.

4. SilasGE

SilasGE Newbie

Punkte für Erfolge:
    1

Ja ich werde Gleich mal bei ACR vorbei schauen und mal nachfragen...
    Aber ich kann nicht verstehen das ich als Beitzer nicht einfach eine andere Karte nehmen kann immerhin habe ich nen Backup der alten karte und so weiter.

Aber das karten Problem hatte ich damals schonmal mit einem anderen navi doch dort gab es zahlreiche Cracks und das war nach kurzer zeit kein problem.
    Da ich öfters mal so ne kleine karte irgendwo liegen lasse oder so habe ich damals immer nur die backup karte mitgenommen udn das original schön zuhause aufbewart.....

vllt weis ja noch jemand rat von euch würde mich sehr freuen.
    MFG:Silas

5. Wilhelm12

Wilhelm12 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Das ist alles nur Geldmacherei. Aber schreib mal was acr dazu gesagt hat.

6. SilasGE

SilasGE Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich war gerade eben bei ACR und die sagten ich habe keine Changse das einzigste was ich machen könnte ist eine nachricht an Zenec zu senden und hoffen das man mir dort weiterhelfen könnte ansonsten kann ich mir nur eine neue Karte kaufen die sagenhafte 130€ kostet!!

130€ obwohl ich alle Lizenzen Besitze??????? die haben se doch nicht mehr alle!!!
    Ich weiß das ich selbst dran schuld bin aber das finde ich mal sehr heftig.

Desweiteren sagte mir ein Mitarbeiter das es an Irgendwelchen Lizenz Dateien liegt die auf der Karte sind, nun frage ich mich ob man mit meinem Vorhandenen Backup und ein paar tricks nicht irgendwie die karte wieder zum laufen bekommen könnte.

Bitte bitte helft mir die 130€ kann ich momentan nicht mal eben entberen aber bin ziemlich auf meinen Navi angewiesen....

MFG: Sebastian

ihr hättet mir ruhig mal sagen können das ich mir nur folgendes runterladen muss damit es klappt!
    HTML:
    http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=35570&highlight=zenec
    einfach die Datei mit TTS oder Wahlweise ohne runterladen und dazu Aktuelle Maps und shcon funzt es...

MFG:Silas

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2010
  7. Mercedesps

Mercedesps Newbie

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich habe meine karte gelöscht:emoticon-0106-cryin, kann ich wieder etwas neues darauf spielen?

Liebe Grüsse zu Dir!

Diese Seite empfehlen