1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zenec ZE-MC2000 + ZE-NA2000N mit Navigon

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von stammersdorfer, 4. Februar 2011.

  1. stammersdorfer
    Offline

    stammersdorfer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Community!
    Ich würde mir gerne für mein neues Fahrzeug das Zenec ZE-MC2000 + ZE-NA2000N zulegen. Betrieben wird es mit iGo. Ich würde es gerne mit dem Navigon betreiben.

    Habt Ihr schon Erfahrung damit? Ist das überhaupt möglich?
    Wenn das ganze eh nur auf einer Speicherkarte ist, dann müsste es eigentlich möglich sein auch mit Navigon zu betreiben.
     
    #1

Diese Seite empfehlen