Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zenec ZE-MC2000 + ZE-NA2000N mit Navigon

stammersdorfer

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2010
Beiträge
86
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo Community!
Ich würde mir gerne für mein neues Fahrzeug das Zenec ZE-MC2000 + ZE-NA2000N zulegen. Betrieben wird es mit iGo. Ich würde es gerne mit dem Navigon betreiben.

Habt Ihr schon Erfahrung damit? Ist das überhaupt möglich?
Wenn das ganze eh nur auf einer Speicherkarte ist, dann müsste es eigentlich möglich sein auch mit Navigon zu betreiben.
 
Zurück
Oben