1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Zenec NC520 auf den neusten Stand bringen

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von kuba23, 15. Februar 2011.

  1. kuba23
    Offline

    kuba23 Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich besitze ein Zenec NC520 mit iGo 8. Nun hatte ich Shin öfter Probleme das einige Straßen nicht mehr passen bzw. Neu sind. Da ich mich mit der Materie aber garnicht auskenne hab ich mich da noch nie so rangetraut das zu aktualisieren. Aber da demnächst eine längere Fahrt nach Frankreich ansteht muss es jetzt wohl sein. Ich hab hier zwar jetzt schon ein bisschen rumgelesen aber das ist mit alles noch ein bisschen zu hoch. Könnte mit vielleicht jemand eine einfache Anleitung geben wie ich die komplette Software mit allem drum und dran auf den neusten Stand bringe? Wenn es gut erklärt ist kann es auch ruhig kompliziert sein, mit Computern usw. Kenn ich mich aus, nur mit Navi Software halt nicht so ;)
    Gruß
    kuba
     
    #1

Diese Seite empfehlen