Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Zenec NC-620D

Knickebein

Newbie
Registriert
22. Oktober 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich suche für das obenn genannte Gerät Blitzerwarner im KML format. Ich bin absoluter Neuling was sowas angeht, habe auch scon POI´s hier gefunden nur bin ich wohl ein wenig zu dusselig die runter zuladen. Währe nett wenn mir das jemand erklären könnte bzw. schreiben könnte wo ich die finde.
Mfg
Sascha
 
AW: Zenec NC-620D

Software ist von Navieextra. Die poi`s habe ich hier gefunden wollte sie runterladen habe den Spoiler geöffnet und das Besucherpasswort eingegeben und das einzige was ich runterladen konnte war eine Reihe von Zahlen und Buchstaben und öffen kann ich die Datei auch nicht ist eine linksave. in Datei.
 
AW: Zenec NC-620D

Hallo,Navieextra habe ich noch nie gehoert.Wenn die Seite von hier ist,dann gib mir mal den Limk an.Kann dann mal sehen ob die Pois verfuegbar sind,oder nicht.


Gruss H.B.
 
AW: Zenec NC-620D

Hallo,das waeren ja dann Blitzerdaten fuer Medion-Gopal,hast du diese Soft auf Deinem Navi? Kann ich mir nicht vorstellen.N-Drive haette zum Beispiel dieses Dateiformat.Habe es gerade getestet,geht doch! Die Zahl und den Buchstaben,den Du siehst musst Du dann in der "Tafel" anklicken.ZB C8 und dann geht es weiter,alles OK!



Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zenec NC-620D

Wenn ich den Download anklicke steht dort nur: Die Datei kann nicht geöffnet werden. Wo finde ich den die kml datei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben