Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Zenec Anfragen Maps Navisoftware Kartenupdates FW ect.

k.schweder

Newbie
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo!

Welche Navisoftware nutzt das Zenec Nc-3141 D?

Ich möchte mir Warnungen anzeigen lassen, diese sind leider nicht installiert.

Danke!
 
Hallo Igo freunde ich brauche Navigationskarten aktualisieren für meine zenec 620D die karten sind von 2011 nicht mehr aktualisiert kann mir Bitte jemand sagen welche karten laufen wurde mit meine original soft
Dateiversion-8.5.11.0
Produktversion-8.5.11.255392

Danke
 
AW: Zenec 620D Brauche Hilfe

Mit der Original iGo Primo Version funktionieren die hier angebotenen Karten nicht!
 
Hallo,

auf meinem Zenec ZE NC 526( 3 Jahre alt) sind auf der SD Karte keine Navidateien

mehr vorhanden?? Navi lässt sich nicht mehr starten.

Natürlich:emoticon-0111-blushkeine Sicherung gemacht.

Welche SW müsste man auf die SD Karte kopieren um das Navi wieder von Karte zu starten.

Gruß und Danke.

Werner
 
Hallo liebe Leute hat da jemand updates für?

Habe stand 2009 drauf...

Wie kann man das Kartenmaterial updaten reicht es wenn ich von Igo 8 nav n go Karten auf ne SD lade und sind die dann hell oder geht das etwas anders?

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Hallo Gemeinde,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Auto gekauft mit einem Zenec ZE-NC524. Software Update wurde gemacht, jedoch sind die Karten von 2009 oder so. Jetzt wollte ich einfach nur neue Karten auf die SD-Karte kopieren. Habe also eine Germany.fbl von Q4 2015 genommen die vorhandene gesichert und im Map Ordner gelöscht und die neue Karte hinein kopiert. Die Karte habe ich genau so wie die alte genannt. Das Navi erkennt diese nicht. Jetzt hab ich gelesen, dass man eine gecrackte IGO8.exe oder gecrackte kokmplette Version brauche, da nur Karten tauschen nicht reicht. Dann schreiben wieder welche was von einer Data.zip usw. Ich habe leider keine Anleitung gefunden für dieses Navie gefunden. Wie funktioniert das also alles???
Die SD-Karte ist von Zenec mit Europapaket.

Könnte mich bitte jemand in den richtigen Thread verlinken oder eine kurze Anleitung für mein Navi schreiben?

Vielen Dank
 
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

Danke für die schnelle Antwort Megabit,
aber die Seiten habe ich schon durchforstet ;) Die Frage ist, wo ich eine IGO version für mein Zenec nc524 herbekomme, am besten gleich an mein Navi angepasst oder wie ich das selber mache. Ich finde nicht mal einen Link für die IGO oder die sind alle down.
Geht das mit der Original-SD-Karte von Zenec oder brauche ich eine neu SD-Karte (z.B SanDisk) und dann mach ich einfach die Ordnerstruktur so wie auf der originalen. Welche Dateien brauche ich von der Originalen noch, muss ich auf der neuen irgendwelche txt.-Dateien anpassen usw. Ist halt doch ganz schön komplex und umfangreicher als ich dachte :emoticon-0125-mmm:

Mfg
 
Habe das gleiche Navi wie der TE, gibt es hierzu etwas neues? Habe Karten vom Clarion NX702e, kann diese eventuell auch auf dem Zenec Nc-2010 installieren?
 
Habe mir vor ca. 3 monaten ein Zenec 2026 gekauft (gebraucht) leider mit 2 Jahre alten Karten. Wollte diese nun über Naviextras updaten, leider akzeptieren die kein PayPal mehr. Wie komme ich nun an aktuelle Karten :-( sehr verzweifelt...
 
Zurück
Oben