1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Zenec na 150 & mc192 neue navi software

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von BeefE, 21. April 2010.

  1. BeefE
    Offline

    BeefE Newbie

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle Mitgleider diese tollen Boards :)

    Ich brauche ein wenig Hilfe.

    Habe das Zenec ZE-NA 150 und das Zenec ZE-MC 192 und such dafür neue Navisoftware.

    Hab die original Software gehabt und war eig. ganz zufrieden jedoch kam es zu einem Fehler nach einem eignem Backup und Recovery versuch bin ich hin zum Händler und der will nun geld dafür etwas heile zumachen was einfach so kaputt gegangen ist.

    Nun möchte ich einfach eine ander Navisoftware auf das mobile Navi NA 150 aufspielen. Diese Software soll dan aber auch über das MC 192 laufen können sowie damals bei der original Sache.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Liebe Grüße

    Christof
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fernsehass
    Offline

    fernsehass Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Zenec na 150 & mc192 neue navi software

    ich hab die geräte, und habe igo8.3 drauf laufen.
    das na150 nutze ich nur als navirechner.
    wenn man beides nutzen will, muss man 2 sd karten benutzen, da beide geräte unterschiedliche auflösungen haben.
     
    #2
  4. binfredusa
    Offline

    binfredusa Newbie

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zenec na 150 & mc192 neue navi software

    Hi folks,
    habe das mc292 & na150:
    gerne würde ich auch das IGO8.3 verwenden, es läuft aber nur auf dem Mobil-Teil, auf dem mc292 kommt der Hinweis, ich solle die SD-Karte einlegen.

    Wie hast Du das denn gelöst, kannst Du mir einen Tip geben, bitte?

    Vielen Dank im Voraus,
    Grusz, binfredusa

    ... hat sich erledigt; lag am Namen der SD-Karte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2010
    #3

Diese Seite empfehlen