Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Zenec MC192 + ZE-NA100 Navigationssoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oneill86

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Punkte
28
Hallo liebe Gemeinde, bevor jetzt der übliche Satz kommt SUFU benutzen etc... dies habe ich alles schon und bin dennoch nicht zu einer Lösung gekommen.

Im Internet scheiden sich die Geister was die Meinungen über die
Navibox NA 100 angeht.

Meine erste Frage nun ist ob es generell nicht möglich ist eine andere Software aufzuspielen.

Nun zu dem was ich schon ausprobiert habe

Habe versucht die hier angebotene IGO8 Vers. für das Zenec NC510 + NA150 auf die Box aufzuspielen, leider ohne Erfolg erhalte folgende Meldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In einem nächsten Fenster nach einigen Sekunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe mal ein Bild angehängt dort wird die originale Struktur der SD gezeigt, dann einmal nach formatieren und draufspielen des Ordners navigation von Igo8 und nach einlegen dieser SD. Dort spielt das Gerät den Ordner "storage" auf.

IMG Removed

Ich hoffe wir finden zusammen eine Lösung, ggf. können wir ja auch selbst ein bisschen herumprobieren, da es ja viele gibt die diese Box auch haben
 
AW: Zenec MC192 + ZE-NA100 Navigationssoftware

Hallo, ich habe zur Zeit das selbe Problem wie du, da wollt ich mal fragen ob du schon zu einer Lösung gekommen bist. Habe ein MC 190 + NA100.

mfg

pfl_neo
 
AW: Zenec MC192 + ZE-NA100 Navigationssoftware

Hallo, ja bin zu einer Lösung gekommen, und zwar habe ich AutoMapa 6.2 aufgespielt die ohne größere Einschränkung läuft.
 
AW: Zenec MC192 + ZE-NA100 Navigationssoftware

Okay, werd ich dann mal versuchen danke, könntest du mir evtl. kurz erklären wie du dabei vorgegen bist, da ich mich mit der Materie noch nicht so richtig auskenne?

mfg
 
AW: Zenec MC192 + ZE-NA100 Navigationssoftware

ja add ma icq **********

Edit : Private daten bitte per PN austauschen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zenec MC192 + ZE-NA100 Navigationssoftware

Hallo

kann das denn jetzt jemand hier erklären wie man vorgeht?
 
AW: Zenec MC192 + ZE-NA100 Navigationssoftware

Das ganze würde mich auch mal interressieren, da ich auch schon lange auf der Suche danach bin wie ich die Software updaten und PIO's darufspielen kann :_s: ich habe damit leider überhaupt keine Erfahrung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben