1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Zenec 510 - Frage zur Lautstärkeregulierung

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von Chilly_p, 24. Mai 2010.

  1. Chilly_p
    Offline

    Chilly_p Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe eine kurze Frage bezüglich der IGO8 Navigationssoftware auf meinem Zenec NC510. Unzwar, ist es möglich, dass sobald eine Ansage zur Navigation kommt, das Radio bzw. CD die Lautstärke nicht komplett abschaltet, sondern einfach nur leiser wird, also im Hintergrund leise weitläuft?

    Danke schonmal.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spike1985
    Offline

    spike1985 Newbie

    Registriert:
    29. April 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zenec 510 - Frage zur Lautstärkeregulierung

    Da das Navi und der Rest des Gerätes quasi zwei völlig einzelne Computer sind (deshalb geht auch nur Wiedergabe von Speicherkarte ODER Navi), vermute ich eher, das dies nicht möglich ist. Soweit ich mein Gerät (ZE NC-520) verstehe, schaltet das Radio einfach stumm sobald der Win PC (da läuft das Navi drauf) ein Sound-Signal sendet. Da du an den anderen Rechner nicht dran kommst (ausser wenn du das Gerät ausbaust, dir einen USB-Port anlötest und dann noch einen Treiber schreibst :) ) wird eine umprogrammierung wohl nicht drin sein. Ich kann mich natürlich auch irren, aber so verstehe ich das! Die Trennung der beiden Geräte verhindert übrigens auch eine Bluetooth-Verbindung zum Handy als Netzzugang für den CE-Rechner, da nur das Radio ans BT-Modul angeschlossen zu sein scheint.
     
    #2
  4. Chilly_p
    Offline

    Chilly_p Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zenec 510 - Frage zur Lautstärkeregulierung

    Hmm ziemlich Schade, da es echt nervig sein kann wenn man grade bspw. die O-Ton Charts hört.
    Danke trotzdem!
     
    #3

Diese Seite empfehlen