1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Zenec 3810 - Eigene PIOs löschen

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von V13-Oscam, 7. Juni 2011.

1. V13-Oscam

V13-Oscam Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

ich habe mir auf mein Zenec 3810 PIOs raufgeladen. Diese werden ja bekanntlich in den Ordner "userdata > poi" installiert.

Das Gerät im Auto habe ich jetzt damit aktualisiert, die POIs werden auch in der Liste angezeigt.

Jetzt möchte ich aber manche POIs wieder löschen, wie geht das?? Eine komplette Neuinstallation der Navisoftware half nichts. Die POIs werden weiterhin in der Liste dafür angezeigt. Der "Löschen-Button" im Menü POIs ist grau hinterlegt. Das löschen ist daher über das Gerät auch nicht möglich.

Kann mir jemand sagen, wie das geht? Ich müsste ja auf dem Zenec nur den Ordner "userdata" löschen, aber wie komme ich daran? Auf dem USB-Stick die Dateien zu löschen bringt nichts. Beim synchronisieren mit dem Gerät im Auto bleiben diese POIs trotzdem erhalten.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. V13-Oscam

V13-Oscam Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Zenec 3810 - Eigene PIOs löschen

Falls darauf noch jemand eine Antwort sucht. Es gibt ein spezielles Updatetool, wo dann auf den Explorer zugegriffen werden kann u. z. B. die PIOs gelöscht werden können (auch alle anderen Dateien).

4. Joe_57

Joe_57 Freak

Punkte für Erfolge:
    43

Hallo DSL-Andy,

ich habe nicht geschrieben, dass mich deine Antwort nicht interressiert, sondern nur, dass sie niemandem hilft, da du ja keinen Link auf dieses Updatetool angegeben hast.
    Wo bitte ist denn da eine Lösung ersichtlich???

Joe

5. V13-Oscam

V13-Oscam Hacker

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe deswegen keinen Link gepostet, da diese Software eine abgeänderte Version der Originaldatei ist u. ich nicht weiß, ob dies hier gestattet ist.

6. Mogelhieb

Mogelhieb Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Counselor

Links zu fremden Boards oder Uploadzentern sind nicht gestattet. Du kannst allerdings durchaus die Software selbst uploaden oder in unsere DatenBase hochladen. Mit einem Hinweis auf dem Urheber und die entsprechenden Credits ist dann jedem geholfen.

7. V13-Oscam

V13-Oscam Hacker

Punkte für Erfolge:
    18

Da ich schon geahnt habe, dass dies - wie in vielen anderen Foren auch - nicht gestattet ist, habe ich nichts gepostet.

Einfach mal nach "Druidus Sync-Tool" googeln.

Diese Seite empfehlen