Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zender DX 2202 Probleme Hilfe!!!

AW: Zender DX 2202 Probleme Hilfe!!!

Bin zwar kein Elektroniker...

... aber fast immer, wenn ein Gerät im Empfangsteil nach wenigen Minuten den Geist aufgibt, ist ein defekter Kondensator dran schuld...
 
AW: Zender DX 2202 Probleme Hilfe!!!

So der neue läuft hatte ich wohl pech das 2 hintereinander kaputt waren... Habe den kaputten Reciver gestern bei nem kollegen getestet und da war das gleiche aber echt komisch das die sender so laufen und wenn ich länger prem gucke dann nicht mehr...

Was ist mit diesem Widerstand? Nützt der trotzdem was weil ich den ja jetzt hier rumfliegen habe...
 
AW: Zender DX 2202 Probleme Hilfe!!!

jetzt weis ich, warum ich keinen Zehnder habe... ;-)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sagen wir so: Er schadet nicht... kannst ihn auf die freie Buchse raufschrauben, sollte den Empfang etwas verbessern... aber nur so viel, dass bei sehr starken Regen der Empfang 2 sekunden später ausfällt als ohne.

Hast Du einen Setzkasten? Da drin macht sich das Ding auch nicht schlecht ;-)
 
AW: Zender DX 2202 Probleme Hilfe!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


klar bringt er noch was.....2-3 % sind besser als nix :15:

Bei anderen Resis bekommt man nicht so einfach ne Leistungsverstärkung.
Aber ander Resis haben widerrum auch nicht so nen schlechten TV Tuner...

Alles hat seine 2 Seiten.
 
AW: Zender DX 2202 Probleme Hilfe!!!

Hallo,ich hab dieses problem nicht aber kann mir jemand helfen,ob es für den DX 650
eine andere Software gibt,ich hab in der Database keine gefunden,oder eine ähnliche wie für den 2202,ein Kabel zum aufspielen habe ich,da keine R232 Buchse vorhanden ist,bitte eine PN an mich Danke schon mal.
 
Zurück
Oben