1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zelda SoundBoard - EXTENDED v1.1

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von darius1, 21. Juli 2012.

1. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0
    Zelda Soundboard EXTENDED ist eine Sammlung der beliebtesten Sounds aus dem Legend of Zelda - Ocarina of Time und Twilight Princess.

Diese Version hat, dass freie Version nicht der Fall ist:
    -Wird nicht löschen Sie die vorherige Klingelton oder Benachrichtigung ermöglicht es Ihnen, verschiedene Töne für verschiedene Kontakte eingestellt.
    -Hat mehr als die doppelte Menge an Sounds inklusive Soundtrack Twilight Princess
    -Ein viel anspruchsvoller Weg, das Herunterladen und Einstellungen die Songs.
    -NO ADS

Seit ihrer so viele Töne in Zelda sind, ist es unmöglich, alle Sounds auf einen Antrag zu machen. Ich auf jeden Fall bekam einen guten Partie der populären, aber wenn Sie möchten, ein Klang einfach schießen mir eine E-Mail Beschreibung der Sound, den Sie möchten. Es wird nicht lange, bis ich einen Sound hinzufügen, so haben Sie keine Angst zu fragen!

Alle Dateien auf der 'Sound' Registerkarte wird auf das Telefon über das Internet zu streamen, wenn sie ausgewählt, um Speicherplatz auf Ihrem Telefon speichern. Sie sollten nicht bemerken, die lange Wartezeiten (auch auf 3G) WiFi wird aber natürlich viel schneller arbeiten.

[HIDE]

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

[/HIDE]

siebi71 gefällt das.

Diese Seite empfehlen