Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zeiten, Rapsberry + Smargo + v13 + 1.20-unstable_svn build r8400

AW: Zeiten, Rapsberry + Smargo + v13 + 1.20-unstable_svn build r8400

Klar, Geld ist schneller rausgeschmissen, als sich mit einem Problem zu befassen.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
 
AW: Zeiten, Rapsberry + Smargo + v13 + 1.20-unstable_svn build r8400

Naja wenn du für 20€ das Problem gelöst hast ! Dann würde ich nicht lange überlegen ............

Das ist dann wohl Ansichtssachen .

Gruss Bodo
 
AW: Zeiten, Rapsberry + Smargo + v13 + 1.20-unstable_svn build r8400

hatte oben schon geschrieben, dass smargo momentan mit 125ms und v13 fastmode schon seit monaten läuft,
eine i12=s02 bei 8mhz ca. 480ms, da ist die easymouse meist auch nicht besser, kann direkt vergleichen,
es kann aber nicht schaden, mal einen anderen reader zu testen und als reserve zu haben, wenn man einen server hat
 
AW: Zeiten, Rapsberry + Smargo + v13 + 1.20-unstable_svn build r8400

hmmmm ich werde Freitag Abend mal versuchen eine aktuellere Version von oscam auf dem pi zu ziehen und dann mal schauen ob es dann schneller wieder ..... und dann bleibt mir ja noch immer die Option mit der easymouse

aber danke noch mal ...
 
Zurück
Oben