Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zeitanzeige auf Navi?

GGK

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Wie kann man sich die Zeit anzeigen lassen?Habs schon mit diesen Eintrag in der ApplicationSettings.xml versucht den ich hier im Forum gefunden hatte..
<ShowSystemTime>1</ShowSystemTime>
funktioniert aber net.Gibts da noch andere Möglichkeiten?
 
AW: Zeitanzeige auf Navi?

Hallo,

Du hast im falschen Bereich gepostet, ich werde Dich mal verschieben.

Was ist genau mit der Zeitanzeige ?

Gib mir mal den Link dazu bitte ?

Edit:

"ApplicationSettings.xml" <ShowSystemTime>1<ShowSystemTime> und
in der "Usersettings.xml" <DevModeState>1</DevModeState> eintragen.


Allerdings wird Dir dann der Ordner Settings mit allerlei *.old-Dateien zugemüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeitanzeige auf Navi?

Oh sorry.....aber ist nu leicht verwirrend nach der Sortiererei hier im Forum:emoticon-0138-think


Ich wollte nur ne dauerhafte Uhr angezeigt bekommen beim Navigieren.....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Versteh ich net....wie zugemüllt?
 
AW: Zeitanzeige auf Navi?

Hallo,

wenn du Parameter änderst, dann sichert sich das System die alten.
Das macht er auch wenn man die usersettings.xml ändert, wirst Du im Verzeichnis mehrere usersettings finden aber mit einer anderen Kennung.
Das ist damit gemeint. Er macht also Sicherungen.

Ist doch alles schön erklärt: https://www.digital-eliteboard.com/threads/63155
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeitanzeige auf Navi?

Interessant....und wie binde ich das Programm ein?

PS:Hat sich erledigt...für das Programm muss man ins WinCE,was bei mir net geht....schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben