1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Frage Zeilenumbruch in der PN mit Firefox - FEHLER

Dieses Thema im Forum "Login, Registrier Probleme" wurde erstellt von resige, 2. Oktober 2011.

  1. resige
    Offline

    resige Hacker

    Registriert:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    5.863
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    OÖ-Austria
    Hallo Admin's,

    seit der Bord - Reorganisation kann ich mit dem Firefox keine PN mehr schreiben bzw. beantworten da hier sämtliche Zeilenumbrüche entfernt werden wodurch es fast unmöglich wird den Text zu lesen.

    Habe eben vor einigen Minuten mir selbst zum test eine PN gesendet, Problem ist nach wie vor vorhanden.

    Zur Sicherheit habe ich den Browser gewechselt und selben test mit Google Chrome durchgeführt, hier blieben die Absichtlich gesetzten Zeilenumschaltungen schön erhalten.

    Wäre nicht schlecht wenn ihr dieses Problem mal wieder in den Griff bekommen würdet.

    MfG ReSiGe
     
    #1

Diese Seite empfehlen