Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zeichen verdichten sich: Moussa Dembélé Zum FCB

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
AZ lijkt komend seizoen verder te moeten zonder Moussa Dembélé. De spits wordt gevolgd door onder meer het Bayern München van zijn voormalig trainer Louis van Gaal en verwacht een transfer.

'Ik kan volgend jaar gratis weg', aldus Dembélé in Het Nieuwsblad. 'Ik wil al langer weg maar denk wel dat het dit jaar al zal gebeuren. Ik heb ook gehoord dat Bayern München en Genoa geïnteresseerd zijn. Ik ga gewoon mijn gevoel volgen in mijn keuze.'

Quelle: vi.nl

Dembélé wird nach eigener Aussage AZ verlassen.
Der FC Bayern und Genua sollen Interesse zeigen.
 
Moussa Dembele bestätigt Interesse vom FC Bayern MünchenB

Da ist wohl doch eher derzeit der Wunsch Vater des Gedanken! Der belgischer Nationalspieler Moussa Dembele sprach in belgischen Medien von einem angeblichen Interesse des FC Bayern München.
18.05.2010 10:39:00

(top) München. Moussa Dembele, der beim niederländischen Erstligisten AZ Alkmaar, noch einen laufenden Vertrag bis 2011 sagte gegenüber Het Nieuwsblad: „Ich kann nächstes Jahr ohne Ablösesumme gehen. Ich möchte schon länger weg, aber ich denke, dass es dieses Jahr passieren wird. Ich habe auch davon gehört, dass Bayern München und Genua interessiert sind. Ich werde bei meiner Wahl einfach meinem Gefühl folgen.“

2009 Meister mit van Gaal

Aber ausschließen sollte man nichts, denn Dembeles früherer Trainer beim AZ Alkmaar war Louis van Gaal und beide holten in der Saison 2008/09 überraschend den Meistertitel in den Niederlanden.

Seit 2006 unter Vertrag

Stürmer Dembele steht schon seit 2006 beim AZ Alkmaar unter Vertrag und wird den Verein wohl im Sommer verlassen, bevor AZ am Ende ganz mit leeren Händen dasteht.

goal.com
 
Zurück
Oben