Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder ZX900 reset möglich?

hades-2004

Newbie
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallöchen Freunde, ich bin seid Stunden am patchen und installieren.

Ich bekomme nichts mehr hin, ist es möglich den Receiver komplett zu reseten damit ich die Daten vom Zehnder`s Homepage installieren kann.

So als wäre sie neu, vom Werk?

Ich hatte mal ein Update von der Homepage von Zehnder ausgeführt und heute habe ich erst Zehnder_Citycom (also FTLink & Receiverlink ausgeführt) was auch funktioniert hatte.

Ich komme momentan nicht zum Sateliten ran, da der sich auf dem Dach befindet und ich kein Zutritt habe. Deswegen wollte ich wieder beim alten Turksat belassen, bis ich mir einen eigenen Sat kaufen werde.

Ich bin halt nur ein neugieriger Mensch und teste viel rum bis nichts mehr geht :D


Schönen Abend wünsch ich euch.
 
AW: Zehnder ZX900 reset möglich?

Hi,
Schau mal hier....Klick ,mit Receiverlink raufmachen :3: ,dann sollte alles wieder auf normal stehen...


gruß:samako
 

Ähnliche Themen

Antworten
32
Aufrufe
77K
Zurück
Oben