Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder ZX620

Sniperdog

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,falls ich hier etwas schreibe was es schon gibt,bitte ich dieses zu entschuldigen :Laie_93:

Zum Thema:ich habe einen Receiver von Zehnder ZX620.Ich möchte gerne Premiere zu testzwecken draufspielen :D.Was benötige ich hierfür und wo bekomme ich dieses und wie funzt das? wäre echt spitze Infos zu bekommen.

Danke im voraus.
Gruss von Sniperdog
 
AW: Zehnder ZX620

hi samako,da sage ich doch mal danke. Da fällt mir glatt ein,daß ich kein
0-Modem Kabel habe..........hm. Muss ich mich wohl bis nächste Woche gedulden.Das scheint ja ganz easy zu gehen, nur Software aufspielen und los.Ich habe von einigen anderen gehört man braucht einen Chip der eingesetzt werden muss was mich bisher völlig abgeschreckt hat.
 
AW: Zehnder ZX620

Wenn ich die Software aufspielen will kann der ressi an der Schüssel bzw. am
Fernsehgerät angeschlossen bleiben oder muss ich alles trennen und welche
fehler sollte man möglichst vermeiden?
 
AW: Zehnder ZX620

klar kann era n die anderen geräte angeschlossen bleiebn,
die haben keinen einfluss auf das patchen,
aber wichtig ict halt das du die anleitung
richtig befolgst.
 
AW: Zehnder ZX620

hey leute habe die anleitung befolgt nun versteh ich das nicht so ganz mit der zeile 13 und 14 da muss ich doch jetzt ein 8 stelligen code eingeben aber in der einleitung stand keiner drin kann mir jemand helfen ???

Danke
 
AW: Zehnder ZX620

Hallo, habe die Soft vor zwei Tagen aufgespielt ohne irgendwas zu ändern und hat sofort funktioniert. Super!
 
AW: Zehnder ZX620

Hallo, was ist bei Euch alles schwarz beim ZX620 ?

danke für die Info.
 
Zurück
Oben