1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zehnder ZX620 nach update ohne FB

Dieses Thema im Forum "DX610 und ZX620" wurde erstellt von ziboge, 7. November 2008.

  1. ziboge
    Offline

    ziboge Newbie

    Registriert:
    10. April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe diverse updates mit diesem receiver Versucht, nach jedem update startet der Receiver auf einem Kanal, und die Fernbedienung geht nicht mehr.
    Weder das Rückspielen der Originalfirmware noch irgend etwas hilft, ich habe keine Ahnung mehr !

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. knuddel123
    Offline

    knuddel123 Spezialist

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zehnder ZX620 nach update ohne FB

    Hi,
    zieh mal das Nullmodemkabel raus,dann geht die FB auch wieder.:1:
     
    #2

Diese Seite empfehlen