Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder ZX590

remelem

Newbie
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe einen ZX590, gibt es für diesen Receiver auch die Möglichkeit Pr*****e zu sehen??? Wenn ja, welche Software muss ich mir aus der Database ziehen???

gruß
remelem
 
Hallo,
ich weiss es nicht genau ob eure Rec auch mit dem Sorglospaket laufen:

Link veralten (gelöscht)
das kann ich nur 100% für DX2102 u. 2202 sagen.:clapping:aber ...
es laufen alle Zender mit Fonestar ,einfach mal probieren.

Zehnder DX580 ok (alle Zehnder mit Fonestar Soft)
Zehnder ZX590 ok
Zehnder DX65 ok
Zehnder ZX67 ok
Zehnder ZX2102 ok
Zehnder DX2202 ok
Zehnder 3010ci OK
Link veralten (gelöscht)

allerdings zur Zeit kein AU :fie:
 
AW: Zehnder ZX590

Hi knuddel123, die sache läuft, gibt's auch für den zx590 irgendwannmal was mit AU??
 
AW: Zehnder ZX590

In der Datenbase liegt eine Firmware mit au, ich habe aber Probleme die Firmware bei mir drauf zu bekommen. Ich habe auch einen ZX 590.
 
AW: Zehnder ZX590

Hi knuddel123,
worin liegt den der unterschied zwischen fonestar und einer normalen soft mit AU, abgesehen von den receiver einstellungen??? die zehpatch ist läuft bei mir ohne probleme, nur leider kein AU, muss alles manuell machen, von wegen den keksen und so!!!
 
AW: Zehnder ZX590

die letzte Fonestar iss vom 22.12. ohne AU und wenn die Zehpatch läuft dann nimm doch die vom 11.1. mit AU.:secret::yes:
 
AW: Zehnder ZX590

hallo,hab den ZX 620,besteht da auch eine möglichkeit??:read:
 
AW: Zehnder ZX590

hi knuddel123,
ich habe die soft von zehpatch mit dem datum 11.1.08? geht trotzdem nicht??? weist du vielleicht warum??? wie aktuallisiert sich den die soft? was muss ich einstellen oder tun damit es geht?
 
AW: Zehnder ZX590

Wo liegt der Fehler bei dir bei mir geht es bis dahin wo ich den Receiver anstelle und dann fängt er an zu flashen zeigt aber ständig error.
 
AW: Zehnder ZX590

hi knuddel123,
ich habe die soft von zehpatch mit dem datum 11.1.08? geht trotzdem nicht??? weist du vielleicht warum??? wie aktuallisiert sich den die soft? was muss ich einstellen oder tun damit es geht?
 
AW: Zehnder ZX590

Hast du die software schon drauf oder nicht, wenn ja musst du ins Menue gehen und 4 mal die acht eingeben,da steht dann rechts oben ob es angeschalten ist.
 
AW: Zehnder ZX590

komisch ihr habt beide den ZX 590, einer bekommt die Soft rauf, einer nich ,ihr solltet euch mal austauschen....:D:D

@edju hast du es mit dem Ch edit 1.1 gemacht ???

@remelem einmal ins Nagra Menü und wieder raus (Menü 4x8 , blaue Taste , gelbe Taste)dann am besten auf P****Sport.
 
Zurück
Oben